Mütter- und Schwangerenforum

Sportkleidung im Winter

21.10.2018 12:50
Hallo, welche Sportbekleidung trägt ihr im Winter draußen? Gerne mit Link zu der Kleidung. Von Bh bis zur Schlüppa.
21.10.2018 13:24
Gar nichts spezielles. Meist eine Fleecejacke von The North Face und eine gefütterte Leggings. Und an besonders kalten Tagen auch ein Laufschal.

Vanellope
15442 Beiträge
21.10.2018 13:38
Die stink normale funktionsunterwäsche, die ich auch beim Skifahren trage habe ich im. Winter beim Fußball drunter beides von decathlon.
21.10.2018 13:42
Wenn ich im Winter laufen gehe, dann eine lange Lauftight... Gefüttert erst ab Minus-Graden, ein Longshirt, dünne Handschuhe und wenn es Richtung Null Grad geht ein Stirnband und ein... Wie nennt man das? Ist so eine Art Schlauch, unten Fleece, oben nur ganz dünner Stoff... Bei Regen auch eine dünne Jacke
21.10.2018 14:07
Ich trage keine Winterbekleidung, bei uns wird es nie so kalt, dass ich sie bräuchte. Ich ziehe immer gern zusätzlich einen Body drunter, damit es nirgendwo rein zieht, dazu eine lange Unterhose, Wollsocken und einen Buff (Markenname des "Schlauchdings" )
Serafinchen
4537 Beiträge
21.10.2018 20:49
Die kommende Woche gibt's im Aldi Süd viele Angebote dazu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt