Mütter- und Schwangerenforum

Suche ein paar Diät Tipps

Angelina1991
464 Beiträge
30.05.2013 12:06
huhhuuu

undzwar brauche ich ein paar diät tipps was mittag und abendessen angeht..
zum frühstück ess ich nun zur diät banane oder apfel so kleingewürfelt mit haferflocken (Körnig) und fruchtjoghurt mit 0,1 % fett (alles gemischt, schmeckt auch lecker )
nur weiß ich niht was ich zum mittagessen essen darf oder kann :/
weiß da jemand was ? sport treibe ich auch dazu auch

aber bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen abnahmepillen an, sowelchen vertraue ich nicht, will lieber auf natürlichen weg abnehmen, habe auch geduld

wäre dankbar für eure Tipps
audimaus
8080 Beiträge
30.05.2013 12:07
Insulin Trennkost: Schlank im Schlaf
Angelina1991
464 Beiträge
30.05.2013 12:09
Zitat von audimaus:

Insulin Trennkost: Schlank im Schlaf


hab gegoogelt xD hast du selber erfahrungen damit ?
30.05.2013 12:21
Ein Freund von mir hat sich an Knäckebrot mit Quark satt gegessen und ne ganze Menge damit abgenommen.
Erfordert nur eine menge Disziplin, weil das auf Dauer natürlich nicht so der Hit ist, jeden Tag immer nur das gleiche zu essen.
dieneue2011
1527 Beiträge
30.05.2013 12:21
hast du schonmal über weight watchers nachgedacht?
audimaus
8080 Beiträge
30.05.2013 12:22
Zitat von Angelina1991:

Zitat von audimaus:

Insulin Trennkost: Schlank im Schlaf


hab gegoogelt xD hast du selber erfahrungen damit ?


Jap Funzt und ist einfach wenn man sich reingefuchst hat
bambi86
2554 Beiträge
30.05.2013 12:43
Leichter leben in Deutschland!! Bieten Apotheken kann. Man kann sich die Bücher aber auch so kaufen ohne da son Kurs mitzumachen. Mein schatz macht es und hat in 3 Wochen schon 5 Kilo runter Im Prinzip ist es eine Ernährungsumstellung. Keine Kalorien, Punkte oder sonst was zählen

Schlank im Schlaf hat er auch probiert, ohne Ergebnis
Indira
13680 Beiträge
30.05.2013 13:06
Ich finde es ist total schwierig einfach irgendwelche tipps zugeben.

Wichtig ist zu wissen wie viel du wiegst, was du abnehmen möchtest, wue deine essgewohnheiten sind, wieviel sport du machst,bzw. Machen willst, wie diszipliniert du bist und was der spass kosten darf.

Dann wird es leichter dir etwas zu raten
30.05.2013 13:09
Ich kann dir empfehlen mittags oder abends, so wie du willst, einmal 3-4 Scheiben Schwarzbrot mit leichtem Aufstrich oder Aufshnitt zu essen, frischkäse mit Schnittlauch ist klasse, und als andere Mahlzeit Kartoffeln, Gemüsebeilage und etwas Soße. Und ab und an mal Geflügelfleisch oder gedünsteter Fisch. So hat mein Onkel 25 Kilo in 5 Monaten abgenommen.
Angelina1991
464 Beiträge
30.05.2013 13:48
danke schonmal für eure tipps
ich muss dazu sagen das ich nicht soooviel abnehmen muss bzw möchte ist halt nur fettvebrennung (sport) und etwas mit dem gewicht wieder runter wie vorher .. d., weight watchers würde mir nichts bringen da es schon auf dauer ist .. also solange wird es bei mir nicht dauern hoffe ich

also ich bin nicht fett xD
will auf mein altes gewicht zurück und der speck muss weg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt