Mütter- und Schwangerenforum

Suche jemand der mit Weight Watchers macht!!!

Babydream1988
293 Beiträge
03.11.2008 10:28
Hallo mädels,

Ich werde ab morgen WW ausprobieren.
Mal schauen was wir dann diese woche kochen.

Aber bei mir müssen 20-25 kilo weg.
Ich habe jetzt 88 kilo also viel zuviel.

Ich hoffe ich finde ein paar leute die mit mir mit machen also ab morgen gehts los ich komme dann tgl und berichte wie es so läuft

Liebe Grüße an alle
mullipup
192 Beiträge
03.11.2008 10:53
hallo,,,also bei mir ist es nicht so schlimm...trotz alle dem fühle ich mich nicht wohl!!! bin 1,60 cm gross und wiege jetzt 58 kg..habe schon 4 kg abgenommen!!!
ich möchte gerne auf 53 kommen!! ich sage dir was meine diät ist!!!

einmal am tag richtig essen--aber dann nur noch wasser trinken..dann nimmst du ab!!! glaube mir ..also ich würde gerne mitmachen!! lg sabrina
Babyfan
496 Beiträge
04.11.2008 07:49
Hallo!

Ich bin auch gerade dabei mit WW (wieder) abzunehmen! Ich habe schon vor 2 jahren mal mit WW fast 20 kilo abgenommen doch leider schlug der JOJO-Effekt gnadenlos zu und ich bekam alles wieder drauf!
Nun haben wir aber vor 2 monaten beschlossen im Mai zu heiraten jetzt will ich die überschüssigen Kilos wieder weg haben!
Mein Anfangsgewicht war 93 kg
mein Wunschgewicht 70 kg
mein aktuelles Gewicht (wiege mich jeden Montag) 87,3 kg
bis jetzt abgenommen 5,7 kg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt