Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit

CeciliasMama
9 Beiträge
02.10.2008 09:51
Hallo ihr Lieben,

mir ist seit 3 Tagen jeden Morgen schlecht, was kann das sein?
Hatte Übelkeit bei Cecilia, aber ich glaube schwanger sein kann ich nicht, habe eigentlich immer die Pille genommen und wir verhüten auch noch zusätzlich mit Kondom...
Aber es passiert auch schonmal das das Kondom nicht mehr zum 'Einsatz' kommt.

Kann die Übelkeit denn noch von was anderem kommen?
Wenn es MAgen-Darm wäre würde ich mich dann nicht übergeben oder auch Magenschmerzen haben?
CeciliasMama
9 Beiträge
02.10.2008 10:15
kann mir keiner helfen?
02.10.2008 10:16
genau dasselbe problem hab ich auch und ich weiss definitiv das ich nicht schwanger bin, mir is abends und morgens tschuldigung kotzübel.... kurz vorm übergeben muss es aba doch net... voll komisch weiss au net woher des kommt,kann dir da au net helfen
CeciliasMama
9 Beiträge
02.10.2008 10:18
Mir ist ja nur Morgens übel
Ich verstehe es nicht
02.10.2008 10:24
Warst du mal beim Doc? Am besten du trinkst ganz viel und wenn dir übel ist, dann ess am besten zwieback.
02.10.2008 10:29
würd mal zum arzt gehen, bevor hier spekuliert wird.. aber momentan geht wieder überall böse magendarm grippe rum u die bedeutet nicht immer, dass man durchfall hat oder sich übergibt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.10.2008 10:33
sicher...übelkeit kann viele gründe haben! u. a. auch psychische. von daher kann man da wenig sagen...geh zum arzt und lass das abklären. wobei ich erstmal noch n paar tage warten würde...vielleicht hast dir nur was eingefangen!

gute besserung!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.10.2008 10:34
Zitat von CeciliasMama:
Mir ist ja nur Morgens übel
Ich verstehe es nicht


wenn du trotz der pilleneinnahme mit kondom verhütest, kann es sein dass du extreme angst hast schwanger zu werden? vielleicht ist es "einbildung" - aus angst vor ner schwangerschaft. hatte ich während unserer "übungsphase" immer tagelang - übelkeit, erbrechen etc. war damals auch einfach nur vom kopf gesteuert...
CeciliasMama
9 Beiträge
02.10.2008 16:02
Ja habe Angst schwanger zu werden
Aber habe vor ein paar Stunden nen Test gemacht und der war GOTT SEI DANK negativ

warte nun wirklich mal ein paar tage ab und wenns schlimmer wird oder nicht besser werde ich mal nen Arzt aufsuchen.

DANKE für eure Antworten
02.10.2008 16:03
vielleicht hast du auch was falsches gegessen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt