Mütter- und Schwangerenforum

Überflüssige Kilos nach Schwangerschaft wieder loswerden

sunshinepower2002
808 Beiträge
07.07.2008 17:51
hallo,
habt ihr tipps oder empfehlungen, wie man die ueberschuessigen pfunde nach der schwangerschaft wieder loswird?
ich wuerde so gerne viel gemuese essen, aber das ist bei mir tabu, da mausi von fast allem tierische bauchschmerzen bekommt.
was sind eure tips oder empfehlungen hierzu?
Naddl26
3466 Beiträge
07.07.2008 21:02
also ich hab gelesen dass man durch stillen abnimmt ansonsten wirst du wohl fast warten müssen bis du deine maus abgestillt hast...ich hoffe ich konnte dir helfen...lg
07.07.2008 21:04
ich stille net und hab schon über 20 kg weg. gut bgei dir wird mit dem stillen die pfunde purzeln.
ich mach ein bissel sport esse bewusster und mein kleiner ist der beste sport, den es gibt da purzeln die pfunde soooooo schnell
07.07.2008 21:14
also ich habe 4monate voll gestillt und bis zum 5Monat noch teil gestillt und ich habe während der Zeit nicht ein gramm abgenommen das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
07.07.2008 21:17
also ich mach sport.zuhause natürlich, ich hab mir die cd von david kirsch besorgt und ich mache das 2X die woche und ich habe meine alte figur schon fasst wieder,versuche es dochmal mit viel obst zb ananas
Steffi_1985
3095 Beiträge
07.07.2008 21:18

Bis letzter Woche habe ich auch gestillt. Nach 2 Wochen hatte ich mein Anfangsgewicht wieder. 18 Kilo in 2 Wochen das war der Hammer.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt