Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen

25.07.2008 21:00
Jetzt schlag ich mich schon über eine Woche mit den Schmerzen rum. Mein FA ist noch bis Montag in den Ferien.
Ich dachte ich könnte das aushalten, waren ja auch nicht immer diese Schmerzen. Seine Vertretung kann ich eh nicht leiden, also wollte ich warten....
Hmm, heut waren sie wieder sehr stark und ich habe der Vertretung angerufen. Die gute Frau sagt mir dann das sie dafür keinen freien Termin haben Das kanns doch aber nicht sein, oder??

Was kann das den nur sein? Ich mach mich hier schon voll die Gedanken das es irgendwas schlimmes ist und ich noch schuld bin weil ich nich zum FA bin....
25.07.2008 21:26
weiss den niemand einen rat?
ich nehm nun mal ein heisses bad, schon wieder.....
Silvia1977
1546 Beiträge
25.07.2008 21:31
Was ist das denn für eine doofe Ärztin. Ich wäre sofort dahin und hätte so lange dort gewartet, bis sie mich dran genommen hätte. Wie siehts denn mit deine Regel aus, oder vielleicht hast du auch eine Entzündung oder ähnliches.
Emma81
7171 Beiträge
25.07.2008 21:36
was sind das denn für unterleibsschmerzen? durchgehender schmerz oder spontan ruckartig auftretender schmerz? ich hatte damals immer spontan einen stechendenen schmerz, der sich durch den ganzen Unterleib zog. Meine FA stellte damals ne zyste fest und riet mir, sie zu entfernen, da sie ja auch platzen könnte. wenn es ganz schlimm wird mit den schmerzen, solltest du in die notaufnahme fahren. sicher ist sicher.
28.07.2008 12:37
also morgen um 16:30 kann ich zum FA, ich hoff er kann mir dann sagen was es ist.

ich hab den schmerz zur zeit konstant, es zieht links und rechts und sticht auch hin und wieder, je nachdem wie ich mich bewege.heute morgen hab ich eine schmerztablette nehmen müssen, jetzt gehts wieder etwas besser.

meine kollegin meint es ist eine blasenentzündung, hmm, aber ich merk sonst ja nichts und eine andere kollegin meint das ich SS sei. was ich nicht hoffe denn ich nehm ja die pille!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt