Mütter- und Schwangerenforum

Wann Hula Hoop nach Geburt?

Zenzi
29 Beiträge
09.06.2013 10:05
Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meine 2. Tochter entbunden und würde gern mit Hula Hoop beginnen. Im Netz konnte ich bis jetzt nichts finden... Weiß jemand wie lang ich noch damit warten muss?

Lg
marrysmami
275 Beiträge
09.06.2013 10:43
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie fühlst du dich denn? Denkst du, du kannst das schon? Also ich würde vllt noch 2- 3 Wochen warten.
Zenzi
29 Beiträge
09.06.2013 10:50
Ich fühl mich schon wieder ziemlich gut und würd am Liebsten sofort damit anfangen... Aber bin mir eben auch nicht sicher, ob ich nicht bis nach dem Rückbildungskurs warten sollte (wegen Beckenboden und Co.)! Nicht dass es jetzt mehr schadet als nutzt.
09.06.2013 11:03
Frag doch mal deine Hebamme, ansonsten fang halt mal langsam an und wenn es gut geht kannst du es ja langsam steigern
Zenzi
29 Beiträge
09.06.2013 11:13
Meine Hebamme kommt nicht mehr, weil bei uns alles gepasst hat. Und nur deswegen will ich sie nicht extra anrufen. Mal schaun, muss eh noch auf den Reifen warten und dann Hör ich einfach auf mein Bauchgefühl wenn sonst keiner was negatives darüber weiß
09.06.2013 18:02
Du bist doch noch im Wochenbett.
Nicht umsonst heisst es so.
Warte mind. die 6 Wochen ab.
Vllt frag mal deine Rückbildungsleitung!?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt