Mütter- und Schwangerenforum

Was hilft bei der Hitze?

28.07.2008 20:05
Ich wollte mal hören, ob ihr vielleicht Tipps für mich habt.

Die Hitze macht mir sehr zu schaffen, ich fühle mich unwohl, mag mich kaum bewegen und mir ist auch echt schlecht. Trinke schon viel mehr als gewöhnlich aber vielleicht habt ihr ja auch einen Tip für mich. Muss 8h im Büro sitzen und das ist wirklich nicht einfach bei 32°C und 28°C im Büro.
28.07.2008 20:08
Das wüsste ich auch gerne, bin ebenfalls ab 8.00 Uhr auf der arbeit bei ca 30-35 Grad. Habs jetzt schonmal mit Pferdebalsam probiert, aber irgendwie hatte das auch nicht so geholfen wies auf der Verpackung versprochen wurde...
Mel_1987
1606 Beiträge
28.07.2008 20:08
hey,
du arme ich habe urlaub und mag garnicht daran denken wieder zu arbeiten. ich bin Pferdewirtin.also körperlich anstrenngend. aber wenn du nur im büro sitzt kannst du dir kalte handtücher auf die beine oder auf die schultern legen...ventilator vielleicht noch...viel trinken...du arme mehr fällt mir da auch net ein....
Mel_1987
1606 Beiträge
28.07.2008 20:09
kaltes fussba wenn es geht im büro :.........wenn keine kunden kommen hi
SexyMama
2112 Beiträge
28.07.2008 20:12
Franzbranntwein...zum einschmieren natürlich... auf Schläfen ...Genick...Waden...ich verbrauch in einer Woche eine Riesen Flasche weil das kühlt so schön und alles wird besser durchblutet... so hats meine Omi früher auch gemacht...
28.07.2008 20:16
was gut hilft,ist morgends warm-kalt wechselduschen der beine.bringt den kreislauf in schwung
28.07.2008 20:24
Nichts.
28.07.2008 20:24
ich hab im büro leider keine möglichkeit mit einem fussbad, wo ich das aber gerade jetzt mache wenn ich daheim am rechner sitze, dann wird es wirklich etwas besser - mmh, solltmal lieber was bestimmtes trinken. ichtrinke ich lauwarmen tee, das soll wohl besser helfen als kalte getränke!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt