Mütter- und Schwangerenforum

Was sind das für Pocken??? Allergie?

11.09.2008 23:01
Ich hab vorhin bemerkt das ich an den oberschenkeln mehrere kleine rote pickelchen hab, aber wirklich klein.
an den unterschenkeln zwar auch,aber da kann es auch vom rasieren kommen. jetzt hat meine mum sich grad meinen rücken angeguckt und da sind auch vereinzel 6-7 pickelchen.
jetzt jucken die auch noch irgendiwe...bzw alles juckt. vllt einbildung? ICH KRIEG DIE KRISE! Was ist das?
Kann das kommen weil ich heut ein anderes Duschbad benutzt hab?
Ich hab immer direkt schiss vor irgendwelchen ansteckenden hautkrankheiten Bin etwas psycho was sowas angeht!
Mannooooo ...
11.09.2008 23:14
könnte eine allergie gegen das duschmittel sein, oder vielleicht auch so ne kleinen komischen warzen.. hatte mal eine freundin von mir..

würde an deiner stelle wenn das morgen noch nicht weg ist damit zum hautarzt. dann hast du gewissheit
11.09.2008 23:20
ne die sehen nicht wie warzen aus, eher wie kleine rote pickelchen halt
Manjana22
326 Beiträge
11.09.2008 23:25
mhmm würd mir da nicht so einen Kopf machen...könnten ja auch Hitzepickelchen sein,sind auch so rote Punkte schauen echt aus wie klein Pickel...die sind meißt nach nem Tag weg und kommen durch das schwitzen...
11.09.2008 23:25
na dann ist es vielleicht das duschgel..
11.09.2008 23:26
ich hasse hautveränderungen, aber ich hoffe das ihr recht habt... das das nur ne allergie oder so ist *hmm
carola
3074 Beiträge
11.09.2008 23:27
hmm warst du irgendwie draußen im gras? könnten dann nämlich auch grasmilben sein, hat unser hund immer. das sind dann gaaanz kleine orangegelbe pünktchen wo rot aussen rum ist...
11.09.2008 23:27
mh neee, draußen schon aber die wiese habe ich gemieden... ich hasse insekten
Manjana22
326 Beiträge
11.09.2008 23:34
ach wenn der ausschlag schlimmer wird und mehrere Tage anhalten sollte geh zum Doc,aber ich denke es wird nicht schlimmes sein...
Wär mir aber nicht so sicher ob es vom Duschgel kommen könnte ,nur wenn du es ein paar mal genommen haben solltest und es dir auffällt das die danach ständig kommen oder es durch häufiges verwenden stehts mehr werden, würde ich es weglassen ,wird es dann auch nicht besser dann erst zu arzt...

ansonsten ich dentiere (grad wegen schwülen wetter) auf Hitze bzw Schweißpickelchen durch schwitzen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt