Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watcher - Rezepte - Hat jemand welche??

11.08.2008 12:19
Huhu

Ich wollt hier nochmal öffentlich schreiben und zwar, hat jemand von euch schöne gesunde Kochrezepte mit Pointswerten dazu? Ich wollt wieder neu durchstarten mit Weight Wachters, nachdem ich das ganze ein wenig schweifen gelassen habe...
Ich wollt nun endlich richtig schön gesund kochen (lernen ^^), weil es auch nur noch ein paar Monate sind, bis unser Kleiner bei uns mit isst und so Fertigprodukte sind für meinen Mann und mich OK, aber für unseren Kleinen nicht so...
Vielleicht hat ja die eine oder andere ein paar Tipps?!

LG Melle
Therese85
2416 Beiträge
11.08.2008 12:23
11.08.2008 12:30
ich habe ien weight watchers kochbuch..nr 2...
darunter steht: SCHLANK MIT ELAN!!!
aber irgendwie sind da keine punkte drin...
11.08.2008 12:31
Na super beim kochen Punkte selbst ausrechnen zu müssen dauert immer ewig
11.08.2008 12:33
hm..da steht was von austauschportionen usw...
Nicolche
22651 Beiträge
11.08.2008 12:33
Auch bei Schefkoch gibt es Wightwatscher rezepte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt