Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit abnehmen aus?

TekkiMami
71 Beiträge
28.09.2008 13:58
Hallo liebe Mütter,
ich habe ein großen prob!
Ich hatte vor meiner ss hosengr. 38 und jetzt hab ich gr. 44/46!!
Nun möchte ich abnehmen bis ich wieder in meine alten Sachen rein passe..
Aber will auch mein gewicht halten können!!
sprich ich möchte abnehmen ohne die ganzen diätsachen wo man reduzieren muss und so weil man da ja ruck zuck wieder zunimmt und dann noch das doppelte !!

Also hoffe ich hier jemand zu finden der die perfekte diät kennt ... will nicht in 5 tagen 10 kg abnehmen aber auf dauer will ich schon ca.20-30 kg abnehmen und das gewicht auch halten

Wer hat da was für mich?? wäre euch sehr dankbar

also los ran an die tasten
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 14:07
ich denke das du nicht um eine dauerhafte ernährungsumstellung rum kommst.
jessi801
7430 Beiträge
28.09.2008 14:11
also meine diät war ne magen -darmgrippe. mein sohn ist jetzt 2,5 monat alt und ich habe seit dem wieder 18 kg runter die ich während der ss mehr bekam.
Ne versuch einfach unter tags normal zu essen und dann ab 17 uhr garnichtsmehr und nur wasser trinken.
TekkiMami
71 Beiträge
28.09.2008 14:13
Zitat von jessi801:
also meine diät war ne magen -darmgrippe. mein sohn ist jetzt 2,5 monat alt und ich habe seit dem wieder 18 kg runter die ich während der ss mehr bekam.
Ne versuch einfach unter tags normal zu essen und dann ab 17 uhr garnichtsmehr und nur wasser trinken.


hehe ja die magen-darmgrippe hab ich nicht
und ich trinke bis auf kaffee fast nur wasser
jagut das mit dem essen ist ne andere sache ich sollte vlt mal regelmässiger essen was am anfang mit der kleinen nicht ging
aber ich glaub das mach ich auch und dann viel obst
TekkiMami
71 Beiträge
28.09.2008 14:27
Zitat von Sayuri:
schau doch bei uns vorbei: http://www.mamacommunity.de/forum/gesund-abnehmen- hats-jemand-von-euch-probiert.html


vielen dank da schau ich gleich mal rein
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt