Mütter- und Schwangerenforum

Werden Brustwarzen nach SS kleiner?

ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 02:27
Hallo Mädels bzw. Mamas,
mir brennt eine Frage auf der Zunge.
Werden die Brustwarzen nach der SS und evtl. Stillzeit wieder kleiner? Oder bleiben sie so groß und dunkel????
Die Brust an sich wird ja meist kleiner oder zumindest wieder annähernd so wie vorher, aber was ist mit den Brustwarzen?

Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu erfahren. Habe leider keinen Thread über Brustwarzengröße gefunden.
ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 07:31
Keine Mamis hier, die aus ihrer Erfahrung sprechen können?
15.09.2008 07:35
ich kann nur von mir reden, und dir sagen das meine Brüste so groß geblieben sind, aber meine Warzen wieder heller und auch kleiner geworden sind.
LG
ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 07:37
Danke, genau das wollte ich wissen, was mit den Brustwarzen passiert, ob die sich wenigstens zurückbilden. Danke!
basti_anni
657 Beiträge
15.09.2008 07:38
hallo süsse....also meine brüste waren in der schwangerschaft größer und jetzt sind sie kleiner als vorher und meine brustwarzenwaren auch größer und sind jetzt wieder klein,genau so wie sie früher waren....also keine angst....aber wie gesagt du bist 9monate schwanger und brauchst hinterher min. auch 9monate um wieder so auszusehen......willst du stillen?

glg
ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 07:40
Das ist gut. Jaaa auf jeden Fall stillen, also falls es funktioniert natürlich. Ich würde es dem Baby nicht aus egoistischen Gründen vorenthalten wollen.
15.09.2008 07:42
Zitat von ancia:
Das ist gut. Jaaa auf jeden Fall stillen, also falls es funktioniert natürlich. Ich würde es dem Baby nicht aus egoistischen Gründen vorenthalten wollen.


Gute Einstellung
Hoffe und drücke dir die daumen das es klappt! Bei mir leider nich
basti_anni
657 Beiträge
15.09.2008 07:44
das ist schön...bei mir hat es nicht geklappt ich habe dann jede mahlzeit abgepumpt.....war zwar immer sehr stressig mit dem abpumpen aber ich wollte wenigstens die ersten 3 monate ihm meine milch geben....aber leider hab ich es nicht mehr geschafft durch das abpumpen hat man nicht soooo lange milch wie wenn man richtig stillt.

glg
ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 07:46
Ja, aber wenigstens 3 Monate, das ist doch viel besser, als gar nicht!
Ich bin gespannt, ob das bei mir klappen wird.
ancia
3337 Beiträge
15.09.2008 07:47
Zitat von Knoddelsche:
Zitat von ancia:
Das ist gut. Jaaa auf jeden Fall stillen, also falls es funktioniert natürlich. Ich würde es dem Baby nicht aus egoistischen Gründen vorenthalten wollen.


Gute Einstellung
Hoffe und drücke dir die daumen das es klappt! Bei mir leider nich


Danke! Das hoffe ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt