Mütter- und Schwangerenforum

Wollt euch mal fragen...

26.06.2008 16:32
wie lange ihr gebraucht habt um euer gewicht vor der ss wieder zu erreichen.
mein kleine ist nun 1 monat alt und ich häng noch auf meine letzten 12 kilos, hab in er ss 30 zugenommen, aber irgendwie wird net weniger.
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie bei euch die pfunde gepurzelt sind.
26.06.2008 16:48
keiner will mir antworten....
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 16:49
Hi, also ich habe so ca. 7 Monate gebraucht um wieder auf meinem Ausgangsgewicht zu sein.
26.06.2008 16:56
also nun sin es bei mir 11 monate und nun hab ich immer noch vier kilo meh rals vorher da is jeder körper anders bei mir hat es 3 monate gedauert dan war das gewicht weg aber so richtig normal gewicht wird es ganz langsam bei mir ich hab relativ schnell wieder abgenommen
happy21
938 Beiträge
26.06.2008 17:02
hmmm also ich hab meine kleine noch nicht war aber auch schon auf diät wenn man das so sagen kann.... probier es doch mal ein paar tage nur mit kartoffeln ? oder wie sagt man erdäpfel ? machst was gutes draus aber ohne fett und vieleicht n salat dazu und für zwischen durch früchte, ich hab so sehr viel abgenommen

hoffe es hilft dir bissel wenn ja sag bescheid

viel erfolg

26.06.2008 17:03
meine kleine ist fast 2 jahre alt und ich bin immernoch 2 kilo schwerer wie vor der ss
Putsch
26805 Beiträge
26.06.2008 17:07
ein schöner spruch: DEIN KÖRPER HAT 9 MONATE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT BENÖTIGT. ALSO GIB IHM AUCH SOVIEL ZEIT, SICH ZURÜCKZUENTWICKELN.
Moderator
9390 Beiträge
26.06.2008 17:08
Zitat von sawit1976:
keiner will mir antworten....


Du bist aber ne Ungeduldige Ich finde 17 Minuten Antwortzeit doch recht kurz
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt