Mütter- und Schwangerenforum

Yokebe Erfahrungen?!

Yvonnevz
1460 Beiträge
18.10.2013 17:47
Hallo ihr lieben.
Ich habe vor knapp 10 Wochen meinen Sohn entbunden. In der schwangerschaft habe ich 32kg zugenommen. Die ersten 12kg kamen von alleine nun hab ich nichts mehr abgenommen.
Habe mir jetzt Yokebe bestellt.
Würde gerne wissen wer von euch Erfahrungen damit gemacht hat und wie viel ihr in welcher Zeit abgenommen habt.
Vielen dank
18.10.2013 17:52
Stillst du?
Wenn ja - würde ich es nicht nehmen.

Allgemein bin ich davon nicht überzeugt.
Schmeckt total *bäh* und der JojoEffekt ist in den meisten Fällen begrüsst einen schnell wenn man die Shakes nicht mehr nimmt.
Daniel79
2654 Beiträge
18.10.2013 18:05
Erfahrungen habe ich keine. Aber im Internet steht nichts gutes:

Mittlerweile bin ich auch etwas schlauer als früher, wo ich noch gerne diesen Mitteln ein gesundes Abnehmen abgekauft habe. In der Werbung wird ja gerne viel versprochen, aber der Shake hier gehört sicher nicht zu den empfehlenswerten Mitteln für einen Gewichtsverlust.
Dazu gibt hier auch einige nette Erfahrungsberichte, in denen insbesondere der Mangel an Nährstoffen etc. oftmals für Konzentrationsprobleme und andere Nebenwirkungen sorgt. Klar, zwei oder gar drei Mahlzeiten am Tag einfach durch einen Drink ersetzen kann nicht gesund sein - aber das blendet man ja gerne aus.
Yvonnevz
1460 Beiträge
18.10.2013 18:10
Zitat von Mama_2o13:

Stillst du?
Wenn ja - würde ich es nicht nehmen.

Allgemein bin ich davon nicht überzeugt.
Schmeckt total *bäh* und der JojoEffekt ist in den meisten Fällen begrüsst einen schnell wenn man die Shakes nicht mehr nimmt.

Nein leider kann ich nicht mehr stillen. Tüten sind leer
Deshalb auch kein Gewichtsverlust mehr. Muss also anderweitig was tun.
steph28
4166 Beiträge
18.10.2013 18:50
Also ich hab auch mit Almased (ist fast das gleiche) abgenommen. Und hab beim ersten Mal ca 17 Kilo abgenommen und gehalten, dann kam die Schwangerschaft. Danach hab ich damit nochmal über 20 Kilo verloren und kein JoJo-Effekt. Also ich finds super!
Yvonnevz
1460 Beiträge
18.10.2013 19:01
Zitat von steph28:

Also ich hab auch mit Almased (ist fast das gleiche) abgenommen. Und hab beim ersten Mal ca 17 Kilo abgenommen und gehalten, dann kam die Schwangerschaft. Danach hab ich damit nochmal über 20 Kilo verloren und kein JoJo-Effekt. Also ich finds super!


In welcher zeit denn?
steph28
4166 Beiträge
18.10.2013 19:35
Immer so in ca 3-4 Monaten
MamaJulia
9126 Beiträge
18.10.2013 19:37
Zitat von steph28:

Immer so in ca 3-4 Monaten


Wie hast du es denn eingenommen...?
hast du dich an den 14 tage plan gehalten und danach wieder normale 3 mahlzeiten zu dir genommen und abends noch ein almased? oder wie hast du es gehandhabt?

bin grade auch wieder dabei almased zu nehmen
le-maus03
656 Beiträge
18.10.2013 20:12
ich habe es gemacht und hatte nach dem abstellen von´dem zeug alles wieder drauf also ich halt davon nichts mehr
Sweetestpoison
1708 Beiträge
18.10.2013 22:34
Als ich letztes Jahr mal ca. 2 Monate konsequent gemacht hab, hab ich 12kg verloren.
Aber das ist soooooooooo schwer. Vorallem der Start. Erst nach einer Woche verliert man langsam die lust nach allen möglichen lebensmitteln^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt