Mütter- und Schwangerenforum

Aufeinmal schlafprobleme. ..

mädchenMama2015
1379 Beiträge
14.11.2018 00:47
Mein Sohn hat seit er 8 Wochen alt ist eigentlich ziemlich gut geschlafen. Wurde einmal die Nacht wach ,hat gegessen und weiter gings. .. Seit er 5 Monate alt ist schläft er normal von 18 uhr bis 7/7:30 durch.
Aber seit ca 2 Wochen hat er starke einschlafprobleme,wird andauernd wach und lässt sich auch nicht mehr beruhigen.
Bauchweh/zahnen kann ich zur Zeit ausschließen.
Heute ist es wieder so schlimm;er hat von 18-19:10 geschlafen und sich dann so in extase geschriehen, dass er sogar gebrochen hat.
Jetzt ist er seit 19:10 eigentlich am Dauer brüllen. Er ist totenmüde,schläft auf dem Arm kurz ein wird aber sofort wieder wach und weiter geht's
Er tut mir einfach so leid.
Ich weiß Grad absolut nicht wie ich ihm helfen kann.
Hat jemand von euch vllt einen Tipp ?

Achso, Ticker ist falsch.mein Sohn ist 14 Monate alt .
14.11.2018 08:31
Mal versucht ihn später ins Bett zubringen? 18-7.30 Uhr ist ja doch relativ lang. Mittags wird er ja sicher auch noch schlafen, oder?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
14.11.2018 09:10
Zitat von Nini16:

Mal versucht ihn später ins Bett zubringen? 18-7.30 Uhr ist ja doch relativ lang. Mittags wird er ja sicher auch noch schlafen, oder?


Auch schon probiert.
Kommt dann auf das selbe raus... bzw er ist so müde dass er sich die Augen reibt und fast im sitzen einschläft, aber sobald man dann nur richtung Bett geht ist vorbei. ..

Mittags schläft er nur von 11-11:30 ca.
Dann ist er abends normal so müde ,dass er um 6 von allein einschläft.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt