Mütter- und Schwangerenforum

Babymonitor Empfehlungen gesucht

Snowpix
760 Beiträge
09.06.2023 08:23
Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen Babymontor mit ein paar "Zusatzfeatures". Vielleicht hat hier ja jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem Babymonitor, der darauf zutrifft.

Ich suche etwas mit Nachtsichtfunktion und Alexakompatiblität. Das wären zwei Punkte die mir wichtig wären.

Leider kann man sich heutzutage auf Rezensionen bei Amazon ja nicht mehr verlassen.

Vielen Dank schon einmal für Antworten
Sarah2022
2388 Beiträge
09.06.2023 09:56
Schau mal nach den Testergebnissen bei der Stiftung Warentest. Die haben außer den normalen Sachen nämlich auch noch getestet, wie abhörsicher die Dinger sind. Die können gehackt werden.
Ist ja schon gefährlich, wenn jemand fremdes Zugriff auf alle deine Videoaufzeichnungen hat. Pädophile, Perverse, Einbrecher...

(Ich kann dir leider keine Empfehlung geben, weil unser Babyphon totaler Mist war. Wir brauchen ein neues, deshalb lese ich gerne mit.)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt