Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal ein Rat

Mama-2006
31 Beiträge
23.05.2008 08:31
Also mein Sohn hatte seit 1,3 Monaten durch geschlafen außer wenn er mal erkältet war.
Nun wurden einige Impfungen nach geholt das er von Oktober bis februar fast durch gehend krank war.

Nun zum problem er wird bis zu 5-6 mal wach...manchmal klappt es das er mit etwas trinken weiter schläft aber es ist doch schon sehr anstrengend so oft aufzustehen zumal er um 6h ausgeschlafen hat.
Ich gehe meist na 1-2 min rein wenn er weint.

Aber es wäre doch schön wenn er so langsam wieder durchschläft.

Habt ihr ein tipp ,liegt es am trinken nachts?Zähnchen sind gerade net unterwegs er hat erst 6 stücjk auf einmal bekommen.

Eine ruhige nacht wäre echt schön....hab jetzt sogar schon den schlafsack weg gelassen da ich dachte vielleicht stört er ihn ja.Aber es ist alles beim alten.Er schläft abends alleine ein.Kriegt noch eine Milchflasche (normale Milch) 150 ml....

Schläft auch ohne weinen und probleme nach 2-5 min ein.
Nicolche
22651 Beiträge
23.05.2008 09:02
die fase hatte Leon auch mal gehabt ich glaube fast zur selben Zeit. Ist Nachts ständig gekommen. Es war zum glück nur ne fase, vieleicht ist es ja bald vorbei
Mama-2006
31 Beiträge
23.05.2008 11:27
wie lange ging die phase den??????
jessi801
7430 Beiträge
23.05.2008 11:41
wann hat er die impfungen bekommen, und wo haben sie gestochen?
Mama-2006
31 Beiträge
23.05.2008 20:05
*hochschieb* das wars kann keiner was zu sagen von den vielen mamis
Mama-2006
31 Beiträge
23.05.2008 20:05
achso sie haben ihn in den oberschenkel gestochen das ist nun mehr als 5 wochen her
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt