Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu "Doodoo Einschlafhilfe"

Wurmi88
471 Beiträge
23.05.2008 22:46
Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Doodoo Einschlafhilfe gemacht hat???
Kann man den auch verwenden wenn das Baby schon fast 2Monate ist??
Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen damit erzählen würdet denn der Anschaffungspreis ist nicht ohne, deshalb
wäre interresant ob sich diese Ausgabe lohnt.

Danke schon mal
Sarah
5969 Beiträge
23.05.2008 22:49
Huhu,
nee ich kenne das garnicht.
Wollte nur kurz dagen,daß ich finde,Mama ist Einschlafhilfe genug...auch wenns manchmal anstrengend ist
Wurmi88
471 Beiträge
23.05.2008 22:54
Stimmt. Wenn sie bei mir liegt schläft sie immer schnell ein nur weg darf ich nicht
Deshalb bleibt meine kleine Maus auch nicht im Bett liegen, da fühlt sie sich anscheinend einsam, aber bei mir im Bett kann sie leider auch nicht immer schlafen, deshalb möchte ich es ihr schön langsam abgewöhnen. Obwohl ich sie gerne bei mir habe

Das ist ein Kuscheltier -Bär oder Hund- der geräusche wie im mutterleib machen soll und so das kind beruhigen soll. Kostet aber so 30 bis 40 Euro und das ist ganz schön viel, deshalb möchte ich fragen ob das überhaupt was bringt nicht das ich das geld umsonst ausgebe.
baby
16 Beiträge
25.05.2008 08:07
wir verwenden Doodoo schon sehr gerne vor allem wenn ich mit dem Auto fahre dann schläft die Kleine sofort ein, oder wenn ich nicht ständig bei ihr sein kann
fueppo
29 Beiträge
25.05.2008 08:12
Also wir haben auch den Doodoo-Hund, auf das Herzschlagzeug hat sie nie reagiert, mittlerweile (sie ist 10 Monate) haben wir die normale Melodie als Einschlafspieluhr, das ist sehr praktisch weil sie mehere Minuten läuft und da es mit Batterie läuft auch nicht ständig aufgezogen werden muss von dem Aufziehgeräusch bei einer normalen Spieluhr ist sie oft wieder wach geworden...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt