Mütter- und Schwangerenforum

Geräusch-App fürs Baby

25.04.2017 12:29
Hallo ihr Lieben,
habe hier jetzt schon mehrfach von einer Geräusche-App für Babies gelesen. So etwas, was Föhn-Geräusche oder ähnliches macht, was Babies in den Schlaf hilft.
Mein kleiner Mann ist zwar ein recht guter Schläfer, nickt aber bei Staubsauger etc. noch besser und schneller ein, daher wollte ich mal fragen (Luxusproblem, ich weiß, sorry).
Obsidian
15967 Beiträge
25.04.2017 12:32
Happy Baby hieß unsere.

Kann zwischen Abzugshaube, Fön und Staubsauger wechseln und v.a. tönt es auch weiter, wenn das Handy/Tablet in dne Ruheodus geschaltet wird, reagiert aber trotzdem auf die Laut/Leise-Taste. Das war extem praktisch.
maeuske23
3255 Beiträge
25.04.2017 12:32
Wir hatten die Baby Sleep App. Kannst auch einstellen wielange das jeweilige Geräusch laufen soll. Fand das schon praktisch.
Da sind Geräusche wie das Herzklopfen, Staubsauger, Fön, Auto, Dusche usw drauf
Nine85
6275 Beiträge
25.04.2017 12:38
Wir haben so ein Plüschtier was solche Geräusche macht. Will.mein Handy ja nicht neben dem Baby liegen haben, sondern bei mir
Lexi
20499 Beiträge
25.04.2017 12:42
Baby Sleep und da das Geräusch links oben

Der Myhummy funktionierte hier nicht
bluesix
2807 Beiträge
25.04.2017 13:23
Weißes rauschen nennt sich das

Wir hatten White noise free und es hat wunderbar funktioniert als er klein war.
25.04.2017 13:26
Baby Sleep Sounds.. vorzugsweise der Staubsauger!
Gibt aber alles mögliche auszuwählen... Föhn, Waschmaschine, Fluszeug etc ...
Hat als er ein Säuglind war sehr gut geklappt und er schläft heut noch viel damit ein wenn er nicht runter kommt
jenjae
3827 Beiträge
25.04.2017 13:39
Wir hatten die App iFön
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt