Mütter- und Schwangerenforum

Momentan macht noelle mich fertig!!

Lillifee
499 Beiträge
13.03.2007 11:15
meine tochter meint im moment einfach mal mitten in der nacht wach zu werden und dann zu spielen oder zu solange mama zu rufen bis einer kommt
aber nicht das sie dann wieder einschläft,neinnn sie muss ja dann ein zwei stunden mit irgendwelchen sachen gegen die bettgitter hauen :roll:
ich bin heute echt sowas von gerädert,nu schläft sie schon fast zwei stunden,aber die sollte sie mal auf anchts verwenden
julchen198
850 Beiträge
13.03.2007 12:20
@Lillifee!

Ich habe so n Buch, daß heißt Oje ich wachse!
Da steht drin das Kinder Sprünge haben:

Soll heißen: in der Zeit wo sich ein Sprung(Wachstumsschub) ankündigt,schlafen die Kinder kaum, sind überdreht, essen schlechter.
Das hält meistens bis zu ner Woche an und dann ist erstmal wieder gut.
Wenn du mir genau sagst wieviel wochen dein Kind ist,könnte ich mal in dem Buch nachschauen.
Ansonsten kann ich dir nur raten,immer wenn dein Kind schläft dich auch kurz mithinzulegen. :a0146

lg Julchen[/b]
Lillifee
499 Beiträge
13.03.2007 12:56
noelle ist jetzt 13 monate alt!!

und mit dem hinlegen klappt nicht so wirklich da ich ja hier noch jemanden rumspringen habe
julchen198
850 Beiträge
13.03.2007 13:46
Also hab gerade nachgeschaut.
Dein Kind ist mitten in so nem Sprung drin.In ca 5 Tagen ist sie durch und das sonnige Gemüt deines Kindes setzt sich wieder durch steht da!

Kannst du die Kinder denn nicht für 1 bis 2 stunden zu deinen Eltern oder so bringen, daß du dich ein wenig ausruhen kannst!
Lillifee
499 Beiträge
13.03.2007 17:44
könnte ich schon,aber noelle ist so komisch sie schläft nur zu hause
Shiranja
73 Beiträge
14.03.2007 08:59
@ Lillifee - auch wenn es jetzt evtl. ein wenig anstrengend ist, dass sie nur zu Hause schläft: es ist ein deutliches Zeichen, dass sie sich zu Hause sicher und geborgen fühlt

Und diesen Schub kenn ich auch - Finn ist genauso alt sitzt auch derzeit bisweilen nachts zwei Stunden im Bett und singt und erzählt und brabbelt vor sich hin...
Solange sie nicht schreit oder weint, sondern nur irgendwelches Spielzeug gegen das Bett haut, würde ich sie einfach lassen und gar nicht reingehen.

P.S. Das Buch ist echt empfehlenswert!
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 09:19
naja heite nacht wars mal wieder super,a weil sie krank ist und dann noch weil sie halt so schlecht schläft!!
heute nacht hat sie viel geweint und auch gebrochen,ich bin ja mal gespannt was noch kommt
jessy
1917 Beiträge
14.03.2007 10:23
ich hoffe das es schnell vorbei geht und du wieder schlafen kannst du schaffst das schon... 0342
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 11:10
habe ich bei ronja auch geschafft!! :a0462
Shiranja
73 Beiträge
14.03.2007 11:54
Lillifee, dann weißt du ja sicherlich auch noch, wie schnell man die schlechten Nächte vergisst, wenn die erstmal größer sind und einen mit den kleinen Alltagserfolgen Stolz machen (1. Mal Fahrradfahren, alleine Brot schmieren, alleine einkaufen gehen...)

Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 15:45
klar!!!Es ist toll das alles zu sehen aber naja mal ne nacht durch zuschlafen auch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt