Mütter- und Schwangerenforum

Nachts aufschreien

Chi_Chi_88
242 Beiträge
30.07.2019 23:04
Hallöchen alle zusammen.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Meine Jungs sind jetzt fast 6 Monate und schlafen schon länger „durch“. Allerdings wachen Sie im Schlaf immer wieder schreiend auf... Steckt man den Schnuller rein und gibt ihnen ihr Schnuffi ist Ruhe und sie schlafen weiter... naja aufgewacht sind sie ja nicht sie weinen mit geschlossenen Augen

Also locker 10 mal pro Kind die Nacht. Und richtig wach werden oft noch häufiger

Wenn sie dann irgendwann wach sind lachen sie fröhlich (zu 90% )

Habt ihr Tipps oder Tricks?
31.07.2019 07:34
Ein Tipp hab ich leider nicht außer mit der Zeit wird es besser . Meine große Tochter war meist um die 16 mal die Nacht wach damals . Machen konnte ich explizit nichts dagegen außer immer wieder aufstehen und sie beruhigen. Aber umso älter sie werden umso besser wird es wünsche dir noch starke Nerven
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt