Philips-Babyphone SCD525/00 Defekt?
16.01.2014 06:41
Guten Morgen ihr lieben.
Und zwar haben wir das oben genannte Babyphone für unsere Maus hier.
Leider fällt uns immer wieder auf,dass das Elternteil stumm ist- Obwohl dieses an ist. Es rauscht nicht mehr oder ähnliches. Erst wenn unsere Tochter anfängt zu weinen oder jammern. Ist denn dies normal? Wir hatten bis dato solch Probleme noch nicht mit diesem Babyphone.
Ich danke euch recht herzlich.
Maria
Und zwar haben wir das oben genannte Babyphone für unsere Maus hier.
Leider fällt uns immer wieder auf,dass das Elternteil stumm ist- Obwohl dieses an ist. Es rauscht nicht mehr oder ähnliches. Erst wenn unsere Tochter anfängt zu weinen oder jammern. Ist denn dies normal? Wir hatten bis dato solch Probleme noch nicht mit diesem Babyphone.
Ich danke euch recht herzlich.
Maria
16.01.2014 07:40
ich habe auch ein Phillips,weiß nicht ob es das gleiche modell ist
also meins schlägtnur an wenn sie weint oder hört wie sie brabbelt... sonst ist es auch stumm,hoffe konnte dir helfen?

also meins schlägtnur an wenn sie weint oder hört wie sie brabbelt... sonst ist es auch stumm,hoffe konnte dir helfen?
16.01.2014 07:51
Das ist ja ein "digitales" Babyphone ( telefon Qualität)..und keines mit Funk ( mit 2/3 Kanal sendern)...dort hat man dieses Bekannte rauschen ja fast ständig.. also würde ich meinen das mit deinem Garät alles in Ordnung ist!

16.01.2014 07:56
wie haben das selbe babyphone rauschn tut unseres auch nit ich hör aber jeden piep was die kinder machen. wie hast du die sensibilität eingestellt beim elternteil? vlt liegt es ja daran
lg

lg
16.01.2014 08:22
du kannst du sensibilität ganz hoch stellen, DANN rauscht es immer. geht aber auch auf´s akku. dann kannste das jeden tag laden.
es springt eben nur an, wenn das kind "einen ton" von sich gibt.
ist auch deutlich akkusparsamer und man hockt nicht davor, weil man ja vielleicht was durchs rauschen gehört haben könnte...
außerdem geht einem das rauschen auch tierisch auf die nerven
es springt eben nur an, wenn das kind "einen ton" von sich gibt.
ist auch deutlich akkusparsamer und man hockt nicht davor, weil man ja vielleicht was durchs rauschen gehört haben könnte...

außerdem geht einem das rauschen auch tierisch auf die nerven

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt