Mütter- und Schwangerenforum

plötzlicher kindstod, is die lösung gefunden?

07.10.2007 16:35
hi mädels,

lest euch das mal bitte durch, ich würd gern eure meinung hören, es geht um einen madratzenüberzug, der 100% den plötzlichen kindstod zu verhindert. allein die aussage, der kindstod wird nur durch diese pilze ausgelöst, is mir schon suspekt. was meint ihr? wahr oder geldschneiderei?

http://www.ploetzlicher-kindstod.org/
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.10.2007 16:42
Also so wie es sich anhört macht es ja grundsätzlich gesehen Sinn... aber heisst das dann , das ich auf der sicheren Seite fahre weil meine Kleine zwar im Kinderbett schläft - aber in ihrer KiWa-Tragetasche?
Weiss nich ob's das so wirklich ist, aber Sinn machen würde es auf jeden fall.
07.10.2007 16:47
ist alles quatsch meiner meinung ach der plötzliche Kindstot wird durch mehrer sachen ausgelöst zb auch die lage des schlafes und ich hab ein buch darüber gelesen ein erfahrungsbuch was eine frau erzàhlt der kind morgends tot im Bett lag und meiner meinng geht es da nur um geldmacherei
07.10.2007 16:49
wenn es wirklich gefunden worden wäre also der grund wäre bestimmt mehr Wirbel drum gemacht worden
07.10.2007 17:11
das gleiche hab ich mir auch gedacht, wär bestimmt schon bekanntgemacht worden
07.10.2007 19:41
ich dachre plötzlicher kindtot liegt auch daran das babys an ihrem erbrochenen ersticken???
07.10.2007 19:53
Zitat von zwegi:
ich dachre plötzlicher kindtot liegt auch daran das babys an ihrem erbrochenen ersticken???


ach zwegi, wo haste denn den quatsch her?
07.10.2007 20:03
stimmt also nich
Leon´s Mama
1127 Beiträge
07.10.2007 20:05
Ich glaub auch nicht das das die wahre Ursache ist! Sonst wär das ja schon in aller Munde!
Liebe Grüße
07.10.2007 20:07
Zitat:
stimmt also nich

ne püppi, guck mal hier:

http://kind.qualimedic.de/ploetzlicher_kindstod.ht ml
07.10.2007 20:07
oh wie schlimm.da kriegt man gleich wieder angst.ich war bei jil auch hewil froh als sie 1jahr alt war!! na garnich soviel dran denken!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt