Mütter- und Schwangerenforum

Wie schlafen Eure Kleinen ein???

katti...
17 Beiträge
05.09.2007 12:29
Halllooohoo,

mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so abläuft, wenn Ihr Eure Kleinen ins Bett bringt!
Meine Süße ist jetzt 10 Monate alt...da wir noch zur Zeit in einer 2-Zimmer Wohnung leben (was sich hoffentlich bald ändert) schläft das Mäuschen aus Platzgründen noch bei uns mit im Bett. Davon abgesehen, finde ich es total schön und es stört mich auch nicht, obwohl sie bräuchte natürlich schon bald mal ihr eigenes Bett.
Zur Zeit schläft sie allerdings noch nur an der Brust ein...

Wie ist es bei Euch? Legt Ihr Euer Kind einfach ins Bettchen und dann schlafen sie? oder habt Ihr noch ein paar Tricks, wie Musik anmachen etc.? Meist weinen die Kleinen ja doch noch ein wenig, oder? Ich weiß nicht, ob ich das könnte, wenn meine Kleine weint und mich dann mit dicken Krokodilstränen anguckt, sie weiter weinen zu lassen... Wie habt Ihr das gemacht!?

Würde mich sehr über Eure Beiträge freuen!

Liebe Grüße
Katti
05.09.2007 12:37
Ich lege meinen Kleinen meist so um 8-halb 9 ins Bett. Davor mache ich Babymassage und dann machen wir zusammen die Jalousien zu. Dann lege ich ihn ins Bett und singe ihmnochein Liedvor-jeden Abend das selbe. Danach wird dieSpieluhr aufgezogen-und Ruhe ist. Ich gehe dann auch gleich aus den Raum und er schläftdann auch immer gleich ein. Das ist so unser Abendritual und es klappt super!
Schuggel
11466 Beiträge
05.09.2007 12:50
Zitat von "katti...":
Halllooohoo,

Meine Süße ist jetzt 10 Monate alt...da wir noch zur Zeit in einer 2-Zimmer Wohnung leben (was sich hoffentlich bald ändert) schläft das Mäuschen aus Platzgründen noch bei uns mit im Bett.
Liebe Grüße
Katti


na hoffentlich bekommst du sie da wieder raus wenn die knirpse sich mal an was gewöhnt haben wir das sehr schwär
und glaub mir es ist nicht gerade schön wenn du morgends aufwachst und du hast ein fuss im gesicht oder du wachst auf weil du halber die nase gebrochen bekommst oder dann die ganze nacht nur 10cm vom bett ab bekommst.
Nicolche
22651 Beiträge
11.09.2007 02:14
Mein Leon braucht viel platz und schläft auch sehr beweglich. naja er geht sehr spät ins Bett aber mein Arzt sagt das sich das noch ändert so geh ich halt auch spät ins bett.
Ich warte immer ab bis mein Sohn sich an den haaren zwirbelt, dann wickele ich ihn und mach ihn bett fertig dann gebe ich ihn einen Kuss und leg ihn in sein bett dann geh ich raus. Leon macht sich dann selber die spiel Uhr an wenn ich es mach schimpft er. naja wenn ich dann später nach ihn schaue liegt er auch dem Bauch. mein sohn ist übrigens 15 Monate
11.09.2007 08:05
meine neffen waren früher immer der hammer.die haben so wie moslems beten geschlafen.das denen morgens nich jeder einzelne knochen weh tat???
aber es sah echt zum schießen aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt