Mütter- und Schwangerenforum

Babyschuhe / Socken bitte helfen

Schnucki_87
855 Beiträge
17.06.2012 11:17
Hallo ihr Lieben,
Ich kriege im September einen kleinen Jungen und ich würde ihm gerne solche Schuhe Socken selber häkeln oder stricken
http://de.dawanda.com/product/24307645-Babystiefel -BabySchuhe-LUCA
Leider finde ich im Internet keine Anleitung dazu oder es ist so geschrieben das ich es nicht verstehe deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir eine Anleitung geben könnt?
Häkeln kann ich besser als stricken aber wenn es verständlich geschrieben ist hoffe ich verstehe ich alles
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen würde?!
Danke schonmal
hafenperle
16199 Beiträge
17.06.2012 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=wIlUcrDlpz4
ich als absolute neuhäklerin hab das mit der anleitung geschafft xD
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt