Mütter- und Schwangerenforum

Bastelkurse - Her mit euren Ideen?

Nessieee
1846 Beiträge
16.05.2013 16:26
Hallo Leute,

ich möchte in den Sommerferien Bastelkuse anbieten, und suche nun tolle Ideen. Für 4-6jährige.
Ich würde ja gerne mit Ton arbeiten weil meiner das soviel Spaß macht, aber leider ist dafür die Zeit zu kurz, den die Arbeiten sollten in 2-3 Stunden fertig sein, und auch mitgenommen werden können. Also freue mich über Ideen.

Nessieee
1846 Beiträge
16.05.2013 16:43
schieb
Apfelsternchen
73 Beiträge
16.05.2013 16:56
hallo, schau mal bei dem theard: Basteln, unsere Familienbeschäftigung.
oder guck au kidsweb. da sind auch gute Ideen VIEL SPAß
Tigger90
3736 Beiträge
16.05.2013 17:21
Ich habe als Kind eine Weile regelmäßig einen Bastelkurs besucht. Was mir spontan einfällt: wir haben mal Teller bemalt, dass fand ich total toll. Die wurden dann gebrannt oder so, also so das die Farbe hält und dann durften wir die natürlich mitnehmen Und zur Weihnachtszeit haben wir eine Kerze für Weihnachten gestaltet. Die Kerze hat meine Mama heute noch
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt