Mütter- und Schwangerenforum

Bilder weohnachtlich gestalten

Usa83
34786 Beiträge
16.12.2012 13:11
Hallo Ihr Lieben....

vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde kein Programm, wo ich Bilder einen weihnachtlichen Stempel aufdrücken kann... iwi ein paar Schneeflocken in die Ecke... oder einen weihnachtlichen Rahmen oder oder oder....
Ich hab Picasa, aber da werde ich auch nicht fündig.... aus Paint werde ich auch nicht schlau....

Hm, oder im Word öffenen und dann ein paar ClipArts einfügen hmmmmmmmmm....

Oder habt ihr noch andere Ideen????

Einen schönen 3. Advent
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2012 13:51


Sowas zB?

picmonkey.com

ist ganz gut, kann man schneeflocken einfügen und all sowas
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2012 19:20
zum beispiel ja
aber auch ein bisschen kindgerechter

aber die seite ist ganz nett danke dafür schonmal
Honeyflower
2214 Beiträge
20.12.2012 21:47
Hier gibts u.a. auch Weihnachtsmotive. Auch weihnachtliche Rahmen und Co. Vollkommen kostenlos!

http://www.befunky.com/
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt