Mütter- und Schwangerenforum

Deko Ideen für IKE* Blatt Löwa überm Bett?

Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 16:54
Hallo Ihr Lieben
wieder ein Stück mehr Baby weg

Nachdem meine Miss vermehrt angefangen hat, ihren Betthimmel ins Bett zu ziehen, haben wir ihn heute abgebaut.

Und das IKE* Blatt Löva über ihr Bett gemacht.
Das ist mir aber irgendwie zu "Leer" so, ich würd gern irgendwas drann runterhängen lassen. Nichts aufdringliches, aber was dezentes.

Ich glaub ich hab hier auch schon immer wieder mal behängte Löwa Blätter gesehen- würdet Ihr mir mal bitte Eure Löva Blätter zeigen?
.
Oder hat jemand Ideen was ich da runter hängen lassen könnte, gerne mit Foto, ich brauch es anschaulich

Liebe Grüße

Für die dies nicht kennen, es ist dieses hier:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=l%c3%b6va )
NadineW
2743 Beiträge
06.01.2013 17:04
Wir haben das Blatt auch, aber nicht überm Bett, sondern über dem Kuschelsofa. Ich habe das ganze Zimmer so mit Dschungeltieren (und was halt so dazu passt.. Löwe, Giraffe, Affe usw.) und Farben gestaltet und habe dann einfach ins Fenster noch Papageien (selbst gebastelt) gehängt. Sowas könntest du sicher auch in kleiner unter das Blatt hängen. Foto kann ich bei Interesse später einstellen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 17:38
Zitat von NadineW:

Wir haben das Blatt auch, aber nicht überm Bett, sondern über dem Kuschelsofa. Ich habe das ganze Zimmer so mit Dschungeltieren (und was halt so dazu passt.. Löwe, Giraffe, Affe usw.) und Farben gestaltet und habe dann einfach ins Fenster noch Papageien (selbst gebastelt) gehängt. Sowas könntest du sicher auch in kleiner unter das Blatt hängen. Foto kann ich bei Interesse später einstellen.

Oh ja ich würde gern ein Bild sehen
06.01.2013 17:56
Also ich habe ein Mobile selbstgebastelt und drunter gehängt... Lädt aber irgendwann auch zum dran ziehen ein, wenn die Kleinen erst mal dran kommen

Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 19:16
Das ist auch sehr süß!
.
Wir haben das Blatt so hoch festgemacht das es auch geht wenn sie mal stehen kann

Aber mein Mann hat ganz schön geflucht beim Festmachen

Muss mal sehen was ich da drunter hänge;
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt