Mütter- und Schwangerenforum

Deko-Neuling - Brauche eure Hilfe

Hannah-Mama
885 Beiträge
28.09.2013 20:19
Hy Mädels

Nun habe ich mich überreden lassen und möchte etwas Herbstdeko in meine Wohnung bringen. Das Problem, ich bin in der Sache totaler Neuling.

Meine Vorstellung: Eine Schale/Platte mit 1 oder 2 Hokkaido-Kürbissen und Lampionblumen. Sooo, und weiter? Ok, vielleicht noch ein paar Eicheln dazu...

Was habt ihr an Herbstdeko? (Fotos?) Und was kann ich noch dazu machen? Sollte nicht zu aufwendig sein und die Kürbisse im Ganzen bleiben, also kein Geschnittener oder Geschnitzter. Wie kann ich meine Vorstellung noch etwas erweitern?

Danke schonmal
28.09.2013 20:20
Kastanien Pilze? Moos, Blätter, Baumrinde, Zweige
28.09.2013 20:58
Selbstgemachte/Gekaufte Fensterdeko?
Hannah-Mama
885 Beiträge
28.09.2013 21:03
@BlackRoses dass ich da nicht drauf gekommen bin -.-

@LovelyMami wie meinst du das jetzt? *lieb frag* Ich glaub, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch *kicher*
28.09.2013 21:04
Zitat von Hannah-Mama:

@BlackRoses dass ich da nicht drauf gekommen bin -.-

@LovelyMami wie meinst du das jetzt? *lieb frag* Ich glaub, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch *kicher*
Ich liebe die Natur...und die bietet so viel
28.09.2013 21:09
Es gibt extra Zierkübisse... die haben diverse Farben und Formen.

Dann würd ich noch Maiskolben dazunehmen
Ich hol mir direkt vom Feld.
Dann kann man noch wunderbar von Heckenrosen die kleinen Hagebutten nehmen.
Bucheckern, Eicheln, Bunte Blätter zum Beispiel vom Wein oder Ahorn, Kastanien, kleine Dekopilze, und so weiter
28.09.2013 21:11
Ich schick gleich mal ein Bild von meiner Fensterdeko
28.09.2013 21:12
Zitat von Smartie:

Guckst du zum Beispiel hier

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/72/Herbst-De ko_1.JPG


Hier kann man wunderbar so eine Schale mit Mais und Kürbis und so sehen

http://www.renateblaes.de/blog/herbstliche-tischde ko/
28.09.2013 21:14


So zum Beispiel...
Bianca1980
5619 Beiträge
28.09.2013 21:19
Zitat von LovelyMami:

So zum Beispiel...



habst du normale Blätter vom Baum genommen ? Habe ich das richtig gesehen oder sind das gebastelte?
28.09.2013 21:20
Zitat von Bianca1980:

Zitat von LovelyMami:

So zum Beispiel...



habst du normale Blätter vom Baum genommen ? Habe ich das richtig gesehen oder sind das gebastelte?
sieht aus wie papier
28.09.2013 21:26
Also die, die am Fenster hängen, sind aus Tonkarton. Aber davor bin ich Blätter sammeln gegangen und habe die dann als Vorlage genommen
Bianca1980
5619 Beiträge
28.09.2013 21:41
Danke habe ich mir gedacht
Habe heute nur so schöne Blätter gesehen und überlegt ob man die nicht so auch ans Fenster hängen könnte
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt