Mütter- und Schwangerenforum

einladungskarten zum 1. geburtstag

Levin
797 Beiträge
03.03.2008 20:40
huhuuu ihr lieben,
mein kleener wird ja nun in 4 wochen schon ein jahr alt (die zeit vergeht viel zu schnell)
un da wollte ich einladungskarten verschicken, weil familie, freunde,bekannte usw. ja nen stückchen weg wohnen un einfach nur anrufen ich blöd find. wie die karten aussehen solln, da hab ich schon ne genaue vorstellung, nur möcht ich da nen schönen spruch rein schreiben, aber was für einen? nur einfach so hiermit lade ich euch ein... find ich doof, find aber auch keinen schönen, habt ihr noch ne idee?

danke schonmal

lg sabrina
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
03.03.2008 20:41
vielleicht wir laden ein.....hmm weiss auch nicht!!
auch nicht viel besser!!!

google doch mal nach sprüchen
oder so
Levin
797 Beiträge
03.03.2008 20:49
hab ja schon gegoogelt kommt aba nur imma 18. geb oda sowat aba nix für kiddies eben
Erdnuckel777
750 Beiträge
03.03.2008 20:57
Fällt mir jetzt nur das ein....
.....Hallo Ihr Großen,
am ....... habe ich ja nun meinen allerersten Geburtstag, den ich ganz groß feiern möchte.
Dazu möchte ich Euch rechtherzlich einladen.
Los geht es sobald ich meinen Mittagschlaf beendet habe, so ca. ......
Für Essen und Spaß ist gesorgt. mitzubringen ist nur gute Laune. ( evt. noch Tolle Geschenke )
Es grüßt Klein ......

Das ist mir jetzt spontan mal eingefallen
LG
Levin
797 Beiträge
03.03.2008 21:07
dankeschön erdnuckel so spontan is das super
Levin
797 Beiträge
03.03.2008 21:39
*ma hoch schieb* vielleicht hat ja jemand noch eine idee
Janaisabel
6281 Beiträge
03.03.2008 23:29
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht
und es an jedem Kalender steht,
dass ich Geburtstag habe heut
drum feiern wir mit allen Leut´

Bei uns zu Haus wird Party sein. Dazu lad´ ich euch herzlich ein.
Am .... wollen wir feiern und fröhlich miteinander sein.

Mama backt auch einen Kuchen,
den müsst ihr unbedingt versuchen.
Für mich Kakao, für euch Kaffee
Das wird ein Fest - Hurra - juche

Um ...Uhr wollen wir dann starten.
Ich kann es auch noch kaum erwarten
Die Freude, die ist riesengroß
Noch .... mal schlafen, dann geht´s los.
..............

Wie gefällt dir das?

Levin
797 Beiträge
04.03.2008 11:45
janaisabel das is super, dankeschön... glaub werd deinen spruch un erdnuckels spruch irgendwie noch zusammen schmeißen, danke für die tollen ideen
04.03.2008 11:50
wie wärs wenn du selber welche bastelst und dann zb die hand oder fuß abdrcuk von deinem geburtstagskind machst...das wäre doch süß oder nicht??
Levin
797 Beiträge
04.03.2008 12:58
justinsmama wie die karten aussehen solln weiß ich schon, hab da schon genau vorstellungen, mir fehlt eigentlich nur ein süßer, schöner einladungsspruch oder vers. find halt dies hiermit laden wir dich recht herzlich bla bla bla fürn nen kiddies geb irgendwie langweilig aber danke für deine idee
07.08.2009 08:41
Na hat noch jemand einen schönen spruch für ne einladungskarte?
07.08.2009 09:01
schreibt keiner einladungskarten?
Andrea_Pfeffer
1 Beiträge
13.12.2011 13:31
Hallo!
Ich finde zum 1. Geburtstag kann es schon mal eine besondere Einladungskarte sein: z.bsp. mit Fotos vom ersten Lebensjahr. Schau doch mal: https://www.familiensache.com/nc/shop/detailansich t/shop/einladung-glasgow-postkarte.html
das ist ne super Karte dafür!
Dann braucht man sich auch nicht soviele Gedanken über den Text zu machen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt