Mütter- und Schwangerenforum

Fimo... Ratschläge, Ideen... Wandfarbe..?

DieOhneNamen
28904 Beiträge
10.01.2019 14:00
Huhu,

Ich will mit Fimo meine dritte Wollschale machen.
Habe die ersten Beiden klassisch mit Acryl bemalt. Diesmal hab ich Dank Umzug /Renovierung viel Wandfarbe über.
Kann ich die auch zum anmalen nutzen?

Was macht ihr denn noch so aus Fimo ( Bastelarbeiten mit Kindern mal ausgenommen)

Liebe Grüße
DieOhneNamen
28904 Beiträge
10.01.2019 16:03
Niemand?

Muss ich erst ein paar Skandale auspacken
Sonce
7123 Beiträge
10.01.2019 20:19
Ich hab alle unsere Krippenfiguren aus Fimo gemacht. Aber Weihnachten ist ja nun vorbei :-p

Ich hol mir die meisten Ideen aus pint*rest, da gibts so viele schöne sachdn
10.01.2019 20:43
Okay also erstmal: was ist eine Wollschale!!!????


Und dann: Fimo ist doch farbig, wieso Annalen?
DieOhneNamen
28904 Beiträge
11.01.2019 09:35
Huhu, danke für eure Antworten.

Ja, Weihnachten fällt erstmal raus

Eine Wollschale, ist eine Schale in der Wolle gelagert wird und der Faden durch diverse Öffnungen geführt wird.

Es gibt auch Rohmasse die dann weiß oder beige ist

Hier als Beispiel

So hab ich meine Beiden gestaltet, einmal für meine Mama und für meine Schwester.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
11.01.2019 09:36
Ups. Irgendwie sind die Bilder nicht wie ich wollte naja man erkennt es ja dennoch
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt