Mütter- und Schwangerenforum

Fotokalender ?

SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
19.04.2011 09:48
Hallo ihr Lieben =)
Ich suche eine seite im netz in der man Für
Wenig geld Einen Super Fotokalender gestalten Kann
vllt auch zum speichern und selbst ausdrucken ..
kennt da wer eine seite wäre echt supii soll
bis ende april ein geschenk werden .

Lg und euch allen einen Schönen Sonnigen Dienstag
brina88
4004 Beiträge
19.04.2011 09:51
ich habe jetzt ein fotobuch über aldi im netz gestaltet und war sehr zufrieden
19.04.2011 11:18
http://www.rossmann.orwonet.de/produkte/kalender/f otokalender-digitaldruck/
Da hab ich mir nen Fotobuch machen lassen, das war super und das Porgramm ganz leicht. Und das Buch war 2 Tage später schon da
19.04.2011 14:21
Also ich hab für meine Mutti, meine Schwiegermutti und meine Omi im Internet bei Schlecker Kalender gemacht. Du kannst auch große Kalender machen oder Tischkalender oder Tassen oder son Kram. Alles mögliche ich hab für 3 Kalender der einfachsten Ausführung damals so ca25Euro bezahlt, glaub das war der PReis, ist schon ne Weile her. Aber der ist echt toll geworden, besser als ich mir gedacht habe, probiers mal aus.Viel Spaß..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt