Mütter- und Schwangerenforum

frage zum gipsabdruck gestalten

josiemaus
3137 Beiträge
30.12.2012 07:28
guten morgen,

ich möchte jetzt endlich mal meinen gipsabdruck vom babybauch fertig gestalten weiß aber nicht so richtig wie ich das am besten anstellen soll

ich möchte ihn mit silberspray lackieren und so eine art "bordüre" (also so ne schöne schnörkel- ranke halt )quer über den bauch machen (in schwarz).

ich habe jetzt aber angs wenn ich das mit der hand draufmale, das es dann nicht schön wird. nachher ist alles versaut und ich ärgere mich darüber

habt ihr ideen wie ich sowas noch drauf bekomme? mein mann meinte ich solle solche wandtattoos kaufen und drauf kleben, aber ob das hält? mir fällt jetzt noch die serviettentechnik ein aber ganz überzeugt bin ich auch davon nicht. hm... echt schwierig

würde mich über tipps und tricks sehr freuen
armyofhope
813 Beiträge
30.12.2012 09:17
Du kannst doch da Schablonen verwenden. Hab mir ne kleine Ranke auch an die Wohnzimmertür gemacht, gibt es zb bei Obi.
josiemaus
3137 Beiträge
30.12.2012 10:26
Zitat von armyofhope:

Du kannst doch da Schablonen verwenden. Hab mir ne kleine Ranke auch an die Wohnzimmertür gemacht, gibt es zb bei Obi.


stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht

muss mal schauen ob ich da etwas passendes finde, die sind ja meistens auch etwas größer.

danke dir vielmals
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt