Mütter- und Schwangerenforum

Fragen zum Thema bloggen

VillaKunterbunt
1049 Beiträge
13.05.2018 13:36
Hallo,

gibt es hier Mamis oder Frauen, die einen eigenen Blog haben?
Ist das ganze kostenlos ? Und wie genau funktioniert das ? Wer kann das alles lesen?

Wer davon ein wenig Ahnung hat, darf hier gerne mal berichten

Liebe Grüße
Leansati
4 Beiträge
14.05.2018 09:04
Hallo,

ich blogge nicht sondern vlog (youtube). Aber soweit ich mal gelesen habe gibt es auch kostenlose Anbieter die man da erstmal nutzen kannst.

Ich hoffe du bekommst noch ein paar Antworten.

LG Tina
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
14.05.2018 09:45
Zitat von Leansati:

Hallo,

ich blogge nicht sondern vlog (youtube). Aber soweit ich mal gelesen habe gibt es auch kostenlose Anbieter die man da erstmal nutzen kannst.

Ich hoffe du bekommst noch ein paar Antworten.

LG Tina


Okay danke ja ich hoffe, die ein oder andere, kann noch etwas zum Thema beitragen
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt