Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsdeko

Fullina
18 Beiträge
03.03.2016 11:42
Meine werten Mamis, das Topic hat jetzt nicht unbedingt mit spezieller Kinderdeko oder dergleichen zu tun.

Ich wollte von euch einfach nur wissen wie dekoriert ihr euer Wohnzimmer jetzt zur beginnenden Frühlingszeit. Habt ihr irgendwelche besonders schöne Sachen die ihr jedes Jahr rausholt? Setzt ihr eure Blumen irgendwie speziell in Szene? Kauft ihr jedes Jahr neue Deko um euer Wohnzimmer grün und bunt zu gestalten?

Ich als Frühlingskind muss sagen ich habe da besonders Freude daran gerade um die Jahreszeit mein Haus wirklich schön strahlen zu lassen und bin daher auf jede von eure Dekoidee gespannt.

LG
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.03.2016 11:44
Ich habe mir dieses Jahr das erste mal richtig Deko gekauft Keramikhasen und zwei Keramikvasen, eine schöne Tischdecke mit Eulen drauf, und diverse Anhänger mit Hasen und Schmetterlingen hängen in der Wohnung rum. Meine Blume, die ich von meinem Freund zum Valentinstag bekommen habe, wollte ich in Szene setzen auf dem Esszimmertisch, aber leider ist sie mir schon eingegangen
Fullina
18 Beiträge
03.03.2016 12:48
Oh hört sich toll an Was hast du denn für Vasen gekauft? Ich bin nämlich auch gerade noch auf der Suche nach einer schönen. Das ich für die ganzen Frühlingsblumen was habe. Das mit den Anhängern finde ich auch eine tolle Sache und die Hasen kann ich mir gut vorstellen besonders so zu Ostern als Frühlings hafte Ergänzung.
Danke für die Ideen Dein Freund muss dir halt wieder neue Blumen schenken damit du die in Szene setzen kannst Valentinstag ist ja doch schon ein Stück her.
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.03.2016 13:42
Zitat von Fullina:

Oh hört sich toll an Was hast du denn für Vasen gekauft? Ich bin nämlich auch gerade noch auf der Suche nach einer schönen. Das ich für die ganzen Frühlingsblumen was habe. Das mit den Anhängern finde ich auch eine tolle Sache und die Hasen kann ich mir gut vorstellen besonders so zu Ostern als Frühlings hafte Ergänzung.
Danke für die Ideen Dein Freund muss dir halt wieder neue Blumen schenken damit du die in Szene setzen kannst Valentinstag ist ja doch schon ein Stück her.


Hab nur welche in nem Discounter mit So rosa Keramik, ziemlich klein, also nur zur Deko geeignet im Prinzip oder um eine Blume reinzustecken.
Naja ich hab keinen grünen Daumen. Deswegen hab ich eigentlich nur Kakteen, aber er wollte mir mal was Gutes tun mit ner Topfblume
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.03.2016 13:44
Ich hab in meiner Wohnung eh so das Thema Natur aufgefasst Schmetterling-Wandtattoos, zwei Wandtattoo-Bäume, Wandtattoo-Blumen, an den Lampen kleine Vögel und Lionels gebastelten Drachen an der Wand und seine Eule Immer etwas komisch im Winter die Schmetterlinge, aber ansonsten passt es für den Rest vom Jahr
BettyBoard
2842 Beiträge
03.03.2016 19:49


Ich hab gestern auch dekoriert

TinaTequila
914 Beiträge
04.03.2016 14:29
Zitat von BettyBoard:

Ich hab gestern auch dekoriert


absolut meins. toll
Fullina
18 Beiträge
07.03.2016 12:50
Zitat:
Hab nur welche in nem Discounter mit So rosa Keramik, ziemlich klein, also nur zur Deko geeignet im Prinzip oder um eine Blume reinzustecken.
Naja ich hab keinen grünen Daumen. Deswegen hab ich eigentlich nur Kakteen, aber er wollte mir mal was Gutes tun mit ner Topfblume


Wenn die vom Discounter schön sind, ist das doch egal. Naja ich bin da leider ganz anders gepolt. Bei mir kann es gar nicht grün genug sein, rundherum an den Fenstern ist eigentlich alles bei mir mit Pflanzen voll. Aber sei nicht so gemein zu deinem Freund wenn er dir schonmal so eine Freude machen will Am Esstisch habe ich eigentlich auch regelmäßig Blumen, weswegen es bei mir auch schon was hochwertiges sein darf.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Wandtattoos sind leider gar nicht meins, aber es ist ja eigentlich eine richtig einfache Methode um seine trostlosen Wände etwas peppiger zu gestalten.

Wow BettyBoard deine Deko finde ich auch wirklich schön, passt alles wunderbar zueinander und der Stil der Figuren gefällt mir auch sehr. Wo kriegt man so etwas her?

BettyBoard
2842 Beiträge
07.03.2016 13:28
Danke

Die Sachen sind größtenteils vom Depot.
Fullina
18 Beiträge
07.03.2016 16:51
Ja sehr schön, da muss ich ja glatt auch mal schauen wenns da so tolle Sachen gibt. Hatte ich jetzt so gar nicht so auf dem Schirm, aber ich kaufe auch gar nicht so oft Deko. Das es so toll zusammenpasst wundert mich ein wenig.
Gibt es sonst noch jemand der so eine tolle Deko hat und uns gerne dran Teil haben lassen will ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt