Mütter- und Schwangerenforum

Gebastelt Magnet aus Deckel von Gläser

Sona04
555 Beiträge
08.08.2018 12:53
Was ich immer denke warum wegschmeißen Mann kann doch draus noch was machen .da ich schon ewig Postkarte selbst machen und grade keiner Interesse hat habe ich gedacht mach mal was anderes.

Sie sind mit ver.Motive meist Tiere und halten super am Kühlschrank.

Ich habe jetzt eine kleine Tochter und wenn sie mal schläft mach ich ab und an welche
08.08.2018 14:40
Entschuldige bitte, aber... what please? Ich fürchte, ich habe kein Wort verstanden
08.08.2018 14:44
Na sie bastelt selbst Magnete aus Deckeln von Gläsern. Und sie halten am Kühlschrank. Und sie machts meistens, wenn ihr Kind schläft.
08.08.2018 15:04
Zitat von sunshine_26:

Na sie bastelt selbst Magnete aus Deckeln von Gläsern. Und sie halten am Kühlschrank. Und sie machts meistens, wenn ihr Kind schläft.

Na dann... Weiterhin viel Spaß
08.08.2018 16:02
Jetzt würden mich aber auch Fotos davon interessieren
Sona04
555 Beiträge
21.08.2018 17:34
Zitat von Magnolia___:

Jetzt würden mich aber auch Fotos davon interessieren


Mach ich nacher mal rein
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt