Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagsspruch für Mutti

LadyDiam0nd
1252 Beiträge
22.12.2011 18:41
Meine Mum hat morgen Geburtstag. Sie wird 50.
Habe Ihr eine schöne Karte gekauft. Wollte einen schönen Spruch rein schreiben aber leider finde ich nichts passendes im Internet
Die Karte ist so DIN A4 groß aber es soll nur ein mittellanger Spruch werden. Im Internet stehen entweder zu lange, zu kurze oder nicht passende
Der hier war schon schön aber auch noch nicht der wo ich sage "der ist es!" :
Guten Morgen und hurra!
Mama wird heut` 50 Jahr!
Bleib wie du bist, zu jeder Stund -
vor allem aber bleib gesund!
Wir wünschen dir zu deinem Feste
Gesundheit, Glück und nur das Beste!

**

Hoffe hier haben noch einiege ein Paar Sprüche auf lager
kleene-zicke83
1076 Beiträge
22.12.2011 18:56
50 Jahre, ach du Schreck!
Die Jugend und der Lack sind weg!
Muskeln schmerzen, Knochen knacken,
manchmal hast du es im Nacken.
Du hattest Höhen und auch Tiefen
und warst stets da, wenn wir dich riefen.
Nun das eine sollst du wissen:
Bleib uns treu - sonst sind wir aufgeschmissen!
Wir wünschen dir von Herzen Glück,
du bist und bleibst das beste Stück!

Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
22.12.2011 18:58
hab ich im internet auch gefunden. da ich sonst immer lustige sprüche genommen habe, soll es diemal zum 50. etwas schönes sein.
22.12.2011 19:02
hallo mutti , ich bin da.
nun kommt wieder ein jahr.
ich liebe dich das ist doch klar. nun schenk ich dir heute mal. diese karte das ist doch klar
...
nun weiter dichten. weiter bin ich nicht gekommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt