Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für Opa - Bastelideen für 3 jährige

goldfisch
2673 Beiträge
11.06.2012 14:04
Hallo zusammen,

mein Vater feiert in 2 Wochen seinen 60. Geburtstag und ich würde mit meiner Tochter gene etwas basteln bzw. ihm ein persönliches Geschenk machen.
Habt ihr vielleicht ideen was man basteln könnte?
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.06.2012 14:09
Hey Ich finde es ist eine schöne Idee was zu basteln. Ich hab mit meinem Soh damals für meine Oma auch was gebastelt. WIr sind in den Bastelladen gegangen und haben eine einfahe Holkiste/truhe gekauft. Dazu Dekosachen. Man kann ja aufkleben was man möchte. Wir haben zb. Ein Meer nachgemacht. Wasser und echten Sand, Muscheln ,Möwenfiguren. Es gibt eine Modelliermasse die hart wird und man die Sachen darauf kleben kann. Dann haben wir das ganze noch angemalt mit Farben und so

Vielleicht wäre sowas ja eine Idee.

Oder sowas ähnliches mit einem Bilderrahmen machen
shelyra
69094 Beiträge
11.06.2012 20:18
mir würde spontan einfallen, einen bilderrahmen selber zu gestalten und dazu dann ein schönes bild von deiner tochter!

oder die kleine darf einen blumentopf anmalen und dazu dann ne schöne blume kaufen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt