Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk zum Jahrestag

Nessieee
1846 Beiträge
16.05.2013 19:15
Hallo Leute,

da wir uns das Geld teilen und eigentlich sowieso jeder das kauft was er braucht/will, finde ich es doof etwas zu kaufen.
Letztes Jahr, habe ich meinem ein Album mit Fotos geschenkt und Sachen von Moment dazugeschrieben, die man nie vergessen sollte.

Da ich ja nicht jedes Jahr das selbe schenken kann, habe ich mir diesmal was anderes überlegt. Ich bastel ja gerne, und nun habe ich mir gedacht 'unser Traumhaus' zu 'bauen'. Und zwar habe ich in einer Serie gesehen (manche wissen vielleicht welche ) da hat jemand für seine Frau das Taj Mahal aus kleinen Stäbchen zusammengebaut. Hab jetzt gegoogelt und auch Häuschen aus Zahnstocher etc gefunden.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte. Ich liebe Herausforderungen und irgendwie hab ich mir das jetzt in den Kopf gesetzt und muss es umsetzen.
Also würde mich freuen wenn ihr Ideen habt wie ich es machen kann, und womit.

Lg
16.05.2013 19:21
aus zahnstochern würd ichs nicht machen, kriegst ja ein am appel bei weil die so klein und dünn sind
aber aus eisstielen könnt ich mir das gut vorstellen
in der grundschule haben wir mal vogelhäuschen daraus gemacht (hat bis heute gehalten ) und ging doch recht einfach.

einen stiel quer legen und dann die anderen da drauf kleben. 4 mal das ganze dann hast du schonmal die 4 wände. dann noch 2 mal fürs dach.
wie wir das damals zusammen geklebt haben oder wie auch immer das dass zusammen hält weiss ich aber nicht mehr.
Nessieee
1846 Beiträge
16.05.2013 20:02
Na ja mit Zahnstochern deswegen weil es ja was besonders sein soll und nicht 0815 was jedes Kindergartenkind auch machen kann.
deseli
4653 Beiträge
16.05.2013 20:39
Prisoooon break
Nessieee
1846 Beiträge
17.05.2013 10:27
unsere Lieblingsserie
Nessieee
1846 Beiträge
17.05.2013 17:46
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt