Mütter- und Schwangerenforum

Herzlich Willkommen "Zuhause"

liam
3397 Beiträge
04.08.2009 21:08
hallo ihr lieben

nach sehr sehr langer Zeit kommt eine sehr gute Freundin wieder
sie war für längere zeit im Ausland
wir wollen jetzt eine feier geben, sie denkt wir grillen alle, das stimmt auch aber ich will eben das es ihr fest wird.
wir machen ein plakat wo drauf steht "herz (als herzgemalt) -lich Willkommen zuhause. das wird aufgehängt. wir wollten eig. so einen wunschballon fliegen lassen aber ist mittlerweile verboten und somit auch nirgends mehr zu kaufen =(
ich hab gegoogelt wie eine irre und find eig. nichts was mir zusagt.
die feier wird im garten statt finden. jetzt bräuchte ich kleine tipps die nicht die welt kosten aber die feier zum unvergesslichen erlebnis machen ... wie zb dieses plakat, ich brauch deko tipps geniale deko tipps XD zb unser planschbecken wird der getränekühler wer solche tollen tipps weis nur raus damit =)
ich bräucht snacks die leicht sind zum machen einfach nur für zwischendurch, dann würd ich gern normale getränke nehmen und eine bomben bowle die jeden umhaut und jeder noch tage danach redet =) ich glaub ihr versteht was ich meine =) ich will ihr den start hier einwenig versüßen ;D sie kommt nicht freiwillig wieder nach deutschland aber ihr bleibt nichts anderes mehr übrig ...
lg nadine

rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)
liam
3397 Beiträge
06.08.2009 10:14


*anlock*

liam
3397 Beiträge
06.08.2009 22:49
bitte nicht alle aufeinmal =(
wiefie
11727 Beiträge
06.08.2009 22:53
wieso kommt sie nich freiwillig???
also ich würd dips und fingerfood machen
ausserdem nen genialen tortelliniesalat und ggf auchherzhafte muffins...
liam
3397 Beiträge
06.08.2009 23:13
Zitat von wiefie:

wieso kommt sie nich freiwillig???
also ich würd dips und fingerfood machen
ausserdem nen genialen tortelliniesalat und ggf auchherzhafte muffins...

persönlich sie fässt da unten nicht ganz fuß dann kommt dazu das ihre mama auch nicht jünger wird und ins heim müsste und sie sich jetzt schweres herzen entschieden hat erstmal wieder nach deutschland zu kommen, is schon lange meine meinung ;D nicht nur berufich das sie da immer wieder von einem zum anderen beruf hoppst sondern auch das menschliche, freunde sind in deutschland und sowas macht einen menschen denk ich auch sehr kapputt ...
vor ner woche sagte das wetter noch gut und etz heisst es schon das es abends schlecht werden soll ... das versaut mir echt alles =( herzhafte muffins klingt gut =) ich werde mal googeln danke
jetzt schau ich morgen erstmal ob ich ne plane bekomme die ich zwischen die bäume spannen kann falls das wetter wirklich nicht so toll wird ....
und bowle sagen immer mehr das wir die caipi bowle machen sollen, die war zwar gut aber hatten wir schon
danke für deine antwort
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt