Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeitsgeschenk mit wackelpudding

Kerstin87Lea
173 Beiträge
30.03.2014 17:02
Hallo Mädels,
Wir sind nächstes Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und ich würde gern ein Geldgeschenk mit wackelpudding machen. Habt ihr eine schöne Idee dazu für mich und eine passende Anleitung dazu?
Danke schon mal
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.03.2014 17:18
Zitat von Kerstin87Lea:

Hallo Mädels,
Wir sind nächstes Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und ich würde gern ein Geldgeschenk mit wackelpudding machen. Habt ihr eine schöne Idee dazu für mich und eine passende Anleitung dazu?
Danke schon mal


hey...

ich habs selber noch nciht gemacht, aber hab interessehalber mal google bemüht... such einfach mal nach "geldgeschenk wackelpudding" allein bei den bildern findest du super anregungen...

alle guten sachen hier hin zu schreiben wäre etwas too much...
Niji
32890 Beiträge
30.03.2014 20:00
wir haben das mal gemacht allerdings im großen mßstab udn das brautpaar ist heut noch ein wenig sauer
haben eine 10l vase also so ein orchideen-ding mit wackelpudding befüllt darin dann immer beim antrocknen/aushärten der einzelnen schichten scheine in reagenzgläsern aufgerollt und münzen so eingelassen. sah total toll aus, war ganz komisch zu transportieren (mit dem zug im wanderrucksack)
und das geld haben sie nur mit hilfe von kochendem wasser schicht für schicht da rausbekommen.
die oma hat gemeint man kanns doch essen, aber wer isst schon 10l wackelpudding (hatte das geld extra in der waschmaschine in nem kissenbezug damit das tatsächlich machbar wäre)
AngiMaus92
363 Beiträge
30.03.2014 20:43
Wir hatten Schokopudding in einem Klo das sah verdammt echt aus roch nur besser

Mein Sxhwager ist Gas Wasser Installateur, und die hatten ein neues stehen das wegen eines Fehlers nicht verkauft werden konnte. Das war schon echt ein Höhepunkt des Abends
03Juni
10945 Beiträge
30.03.2014 20:54
wir haben eingefrorenes geld bekommen. das war cool, das geld schmolz über den abend in die schüssel und als ich mich beim feuerwerk verbrannte, konnte ich noch schön meine hand dran kühlen

das war wirklich ein cooles geschenk, preiswerter als wackelpudding (und man muss nicht literweise lebensmittel wegwerfen) aber nur machbar, wenn man nicht allzu weit fahren muss.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt