Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand helfen

04.07.2008 21:37
Hallo
bin grad dabei für Oma und Opa ein Fotoalbum von Leonie zu basteln.
Jetzt habe ich aber noch auf ein paar Seiten etwas platz .
Was könnte ich dahin machen ???
Habe mir überlegt ein paar Kindergedichte/ Zitate hinzu schreiben habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Habt ihr mir ein paar Ideen??

Gruß Martina
Tamara2008
1024 Beiträge
04.07.2008 21:39
schreib doch etwas über deine tochter...was sie wann das erste mal gemacht hat und so..ist auch immer mal ne schöne erinnerung
paula001
3929 Beiträge
04.07.2008 21:39
Hand und Fußabdrücke von der kleinen vielleicht?
jessy
1917 Beiträge
04.07.2008 21:39
Wie wäre es mit einem Fuss und händeabdruck von deiner süßen????
Tamara2008
1024 Beiträge
04.07.2008 21:39
Zitat von paula001:
Hand und Fußabdrücke von der kleinen vielleicht?


das ist auch ne super idee
04.07.2008 21:39
Wie wäre es zb. mit ein paar Hand abdrücken?!
Oder liebe Worte für die Hilfe in dieser Zeit oder so?!

Übrigens, ich hab auf Deinen Beitrag mit der Kinderwagen Kette geantwortet
jessy
1917 Beiträge
04.07.2008 21:40
Zitat von paula001:
Hand und Fußabdrücke von der kleinen vielleicht?


haben wir den gleichen gedanken zur gleichen Zeit
04.07.2008 21:40
Na toll, dachte mein Einfall wäre zuerst dran =) Hab zulange zum Tippen gebraucht
04.07.2008 21:41
Zitat von paula001:
Hand und Fußabdrücke von der kleinen vielleicht?

Wollte ich auch grade vorschlagen!
04.07.2008 21:47
Ja das mit den Abdrücken hab ich mir auch schon überlegt.
Was sie wann gemacht hat hab ich schon hingeschrieben.
Da Oma und Opa 3 Monate von Leonie verpasst habe ich es gebastelt.

Aber es sind ja knapp 26 Seiten und brauche ungefähr für 10 Seiten noch was.

Hat keiner irgendwelche schönen Gedichte oder Zitate???

04.07.2008 21:50
Hmm..Google doch mal...Da findeste bestimmt was schönes
jessy
1917 Beiträge
04.07.2008 21:54
Sonst lass die doch einfach frei dann können sie da selber noch Bilder einkleben...??
Schreibe doch sonst den Text der Spieluhr Melodie von deiner Kleinen auf...
Oder vielleicht ne besondere Geschichte die euch mit der Kleinen passiert ist...
mrs_evil
1700 Beiträge
05.07.2008 18:15
also hier mal ein paar zitate die ich schön finde

*unser leben ist vielleicht nichts weiter als ein tropfen, ein sandkorn, ein sternenfunkeln. aber du kannst jeden augenblick davon so bedeutsam machen wie das meer, den strand und die sterne darüber. (jochen mariss)*

*wir müssen wie die kinder reden, wenn wir überleben wollen. die blauäugigen waren es seit je, die neue wege fanden, nicht die verblendeten. (wolf biermann)*

*kinder sind hoffnungen, die man verliert und ängste, die man nie loswird. (karlheinz deschner)*

*mit einer kindheit voll liebe aber kann man ein halbes leben hindurch für die kalte welt haushalten. (jean paul)*

*ein kind ist ein buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. (peter rosegger)*

mehr hab ich leider auch nicht hier was für kinder ist jedenfalls nichts was in son fotoalbum passen könnte... aber vielleicht hilfts dir ja wieter, wenn du nicht schon fertig bist

lg, maria
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt