Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer / Schlafzimmer gestalten

Alinchen
792 Beiträge
05.01.2013 10:43
Wir Räumen in 1-2 Monaten das Schlafzimmer ins Kinderzimmer und umgekehrt ! Einfach weil das Schlafzimmer ein bisschen größer ist und Yannik den Platz mehr braucht beide Zimmer sind allerdings nicht sooo riesig und haben ein bisschen Schräge drin!

Da wir ein neues Schlagzimmer und Kinderzimmer wollten wollte ich mal ein paar Anregungen zur Dekoration finden! Gerne auch mit Bilder wie sehen eure Schlafzimmer und Kinderzimmer aus ? Gerne auch mit Foto

Liebe Grüße alina
05.01.2013 10:58
Kinderzimmer:

05.01.2013 15:14
Zitat von SureLona:

Kinderzimmer:



Tolle Farben, aber bissi leer oder?
Also wenig Möbel, oder ist es im Umbau ????
05.01.2013 17:34
Zitat von Enemenebu:

Zitat von SureLona:

Kinderzimmer:



Tolle Farben, aber bissi leer oder?
Also wenig Möbel, oder ist es im Umbau ????


Nö, wir wollten das er viel Spielfläche hat. Seine Kleidung ist mit im großen Kleiderschrank untergebracht und in einer Kommode - aber eben nicht in seinem Zimmer =) Da steht nur sein Bett und sein Spielzeug =)
diekleene
53966 Beiträge
05.01.2013 17:41
unsere maus ist zwar noch ne da, aber so sieht unser kizi aus

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt