Mütter- und Schwangerenforum

Kunstschule für meine Tochter (6)????

Nika2008
142 Beiträge
23.06.2012 19:04
Hallo,

Letzte Donnerstag waren wir letzte Gespräch im Kindergarten von meine Tochter.
Erzieherin staunte sehr,das meine Tochter richtige Talent ist.Sie malt sehr schön.Sie empfiehlt uns,das meine Tochter kunstschule gehen soll..Das ware super für meine Tochter.Meine Tochter(6) wird im sommer eingeschult.Es wäre zuviel für meine Tochter.Ich denke,ich soll erst nächste Jahr kunstschule für meine Tochter anmelden.Was meint ihr?

Gemalte Bild von meine Tochter

LG anny
Cotton_Candy
2623 Beiträge
23.06.2012 19:16
ich denke nicht das es zuviel für sie wird,... die kunstschule soll ihr ja spaßmachen und wenn es ihr gefällt ist es ja ein schöner ausgleich zum alltäglichenschultag.

find das bild übrigends auch sehr schön
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
23.06.2012 19:34
Wenn sie es von sich aus auch möchte und es ihr spaß macht, dann würde ich sie auch dorthin schicken. trotz schule, es macht ja spaß. Werde ich auch machen. Sie malt jetzt schon sehr gerne und mag alles perfekt machen. Liegt in der Familie. Und wenn das Talent vorhanden ist, warum nicht auch Fördern. Ich finds schade, wenn ein Talent nicht gefördert wird. Solange das kind eben auch will, spricht ja nichts dagegen. Die Kinder lernen da echt schöne Dinge.
Glückskind-05
11389 Beiträge
23.06.2012 20:10
Meine Tochter ist jetzt 7, geht in die erste Klasse und 1 mal wöchentlich besucht sie nachmittags eine Kunstschule. Ich denke nicht das es zuviel für deine Tochter wird, ganz im Gegenteil...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt