Mütter- und Schwangerenforum

Mein spatz bekommt endlich sein spongebob zimmer

Levin
797 Beiträge
11.10.2009 22:51
hallo ihr lieben. nach langem hin un her überlegen, hab ich mich jetz doch entschieden, das Levin sein langersehntes Spongebob zimmer bekommt. war eigentlich der meinung das er noch zu klein ist un in dem alter sich das noch ständig ändert was er gut findet. Aber er steht nun schon doch ne weile auf Spongebob un co un deswegen hab ich mich einfach mal rangesetzt un schonmal angefangen zu malen. is vielleicht nich ganz originaltreu dennoch haben die kleinen augen geleuchtet.

Mama1982
9632 Beiträge
11.10.2009 22:53
schicki sag ich da nur!Werden die augen aber strahlen!
Lilly_Djamal
568 Beiträge
11.10.2009 22:54
Sieht toll aus!
Schaut er den Spongebob im TV oder woher kennt er das?
Levin
797 Beiträge
11.10.2009 22:57
jap im tv, is das einzige was er gucken darf/kann. omas und opas haben das dann noch durch bücher, dvd´s, puzzle, sachen usw gefördert
Lilly_Djamal
568 Beiträge
11.10.2009 23:05
Ah O.K. Ich würds ihn net gucken lassen, in meinen Augen der größte Mist da gibts echt schönere Sendungen für Kids wo se auch was lernen und schon begreifen aber dem kann ein 6 jähriges Kind nicht mal folgen! Und die haun sich ja dort auch auf die Mütze find ich nie so dolle!
Also mein großer ist fast 4 und findet Spiderman auch total klasse (kennt er von T-shirts und Schuhen oder so) aber ich würde ihn das erst in zwei drei Jahren gucken lassen!
Aber jeder wie er für richtig hält, handhabt ja jeder anders und ich verurteile dehalb keinen, denke nur das es nicht grad förderlich für die Entwicklung ist!
Levin
797 Beiträge
11.10.2009 23:14
geb dir da völlig recht. spongebob is der gleiche mist wie teletubbis. es wird nich vernünftig gesprochen un wie du schon sagtest der umgang miteinander lässt doch manchmal völlig zu wünschen übrig. das hat auch seine oma mit ihm angefangen, wo ich noch festangestellt war un somit konnt ich nich eingreifen. mittlerweile gehört es zu seinem festen tagesablauf un den lass ich ihm auch. wozu sollt ich den jetz völlig umschmeißen, wo er eh schon erhebliche probleme hat wenn irgendwas anders is, damit umzugehen. es ist ja "nur" ne halbe std.
Levin
797 Beiträge
11.10.2009 23:16
zu der entwicklung noch. (fühl mich aber nich angegriffen, möchts bloß schreiben, da ja niemand mein spatz kennt )
wenn er es schaut un die sich daneben benehmen, kriegen die ihren rüffel schon ab. er meckert dann vorm fernseh unsagt nich hauen, das is böse. das er sich was von denen abguckt is absolut nich der fall. sonst hätt ich das schon unterbunden.
baluna
1658 Beiträge
11.10.2009 23:18
hast du super gemacht die bilder
so schlimm ist doch gar nicht spongebob u die sprechen ganz normal man kann das nicht mit teletabis vergleichen nie im leben
Levin
797 Beiträge
11.10.2009 23:20
war vielleicht nen blöder vergleich. die ausdrücke sind manchmal nich so der knaller.
baluna
1658 Beiträge
11.10.2009 23:23
trotzdem süß lasst ihn doch ruhig gucken wenn ich ehrlich bin tue ich das selber
Levin
797 Beiträge
11.10.2009 23:24
naja allein sitzt er nich vorm fernseh manchmal schüttelt man halt den kopf, aber guckt doch mal gern mit.
baluna
1658 Beiträge
11.10.2009 23:29
Layla_82
311 Beiträge
11.10.2009 23:58
Tolle Bilder Ich mag Spongbob und was ist schon dabei wenn er das mal gucken tut? Man kann die Kinder auch in einem Cocon aufwachsen lassen!!

was bitte ist denn an Spider Man schlimm?? wenn sie in die Schule gehen wollen sie das eh gucken!!
Nickii
987 Beiträge
12.10.2009 10:41
Schöne Bilder
Levin
797 Beiträge
12.10.2009 11:45
dankeschön war gar nich so einfach frei hand
aber meine größte herrausforderung kommt noch. möcht gern das bild spongebob und patrick beste freunde 2x2 meter an seine wand malen mit garry natürlich dazu.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt