Mütter- und Schwangerenforum

Moskitonetz verschönern

ladysunshine
209 Beiträge
24.08.2010 13:05
Hallo zusammen
Wir werden im Dezember zum zweiten Mal Eltern und haben nun das Babybay (selbstgebaut, ist größer als das Original) ans Elternbett gemacht. Ein Himmel ist mir zu teuer, drum hab ich ein weißes, stinknormales Mosikonetz überm Bettche angebracht. Nun ist mir das ein bissl zu lieblos Hat jemand eine Idee, wie ich das Netz "verschönern" könnte? Dachte schon daran irgendwas dranzunähen, nur darf das ja nicht zu schwer sein, sonst hängt es nimmer richtig
Vl hat ja jemand eine zündende Idee und verrät sie mir.
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2010 13:09
hallo
mein sohn hat über seinem bett ein weißes moskitonetz. einfärben kann mans leider nicht, somit hab ich blauen samtstoff genommen, wolken ausgeschnitten und drauf genäht
bekommst du nen bub oder ein mädl?
für ein mädl wären auch blumen oder schmetterlinge schön
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.08.2010 13:13
Hmm vielleicht mit einer Heißklebepistole(geht schneller als Nähen) kleine Schmetterlinge dran kleben oder Bienen,Pappautos je nachdem ob es für eine Püppi oder für ein Prinzen is oder neutra
ladysunshine
209 Beiträge
24.08.2010 13:13
Wir wollen nicht wissen was es wird . Aber Wölkchen sind ja ne tolle Idee. Mir ist grad selbst ne Idee gekommen. Kann man nciht von diesen Plastikblumen, die es immer in den 1€Läden gibt den Stengel abmachen und die Köpfe drannähen?!?
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.08.2010 13:16
ja kann man auch ^^ nehm die auch wenn ich gestecke mache oder tischdeko ich würde spontan in den 1€ laden guggen gehen und dann siehste noch mehr was du dran machen kannst
ladysunshine
209 Beiträge
24.08.2010 13:29
Danke für eure Hilfe Werd mal schauen was ich finde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt