Mütter- und Schwangerenforum

Nähwanderpaket aktuelle Größe 98-116

diamant
4994 Beiträge
07.07.2019 20:42
Wer hat Lust mit bei einem Kreativen Nähwanderpaket mitzumachen?

Voraussetzungen : Spaß am Nähen, Facebook (da die Gruppe auf Facebook ist), Zuverlässigkeit, Kinder die Kleidergröße 98-116 tragen, in Deutschland wohnen.

Wir sind eine kleine Gruppe von Mamis, die Spaß am nähen haben.
Natürlich darf sich ein Nähpapi melden.

Wenn noch Unklarheiten bestehen, fragt einfach.

Liebe Grüße
Stephie
diamant
4994 Beiträge
08.07.2019 12:13
Keiner???
Tine91
4694 Beiträge
08.07.2019 14:51
Vielleicht würde es helfen, wenn du kurz erläuterst, was ein Nähewanderpaket ist Denn ich zB habe gar keine Vorstellung
DieOhneNamen
28904 Beiträge
10.07.2019 20:35
Zitat von diamant:

Keiner???


Kann mir vorstellen dass Facebook und die Kleidergröße ein Hindernis darstellt.

Nicht jeder ist auf der Plattform vertreten und hat Kinder in dem Bereich
diamant
4994 Beiträge
10.07.2019 22:10
Zitat von Tine91:

Vielleicht würde es helfen, wenn du kurz erläuterst, was ein Nähewanderpaket ist Denn ich zB habe gar keine Vorstellung


Wir sind aktuell 9 Mamis die alle nähen.
Das Paket wandert von einem zum anderen. Man kann sich Sachen heraus nehmen und muß demensprechend wieder auffüllen. Wir nähen dann für die Kinder die nach uns können und die übernächsten.
Wenn man neu einsteigt, muß man seine Starter zu unserer Gruppenleiterin schicken.
Wenn Interesse besteht kann ich auch die genauen Regeln schicken.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt