Mütter- und Schwangerenforum

Schnittmuster dringend gesucht!!

schmuse
418 Beiträge
05.05.2009 09:36
Hallo!
Meine künstlerische Ader will mit mir durchgehen und ich möchte mich im Nähen versuchen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach Schnittmustern für Baby- oder Kleinkinderkleidung. Auch für Taschen oder anderes diverses.
Hab im Internet schon viel gesucht aber nix gefunden. Vielleicht habt ihr ja was zu Hause liegen.
Oder vielleicht hat jemand Nähzeischriften (Ottobre....usw) zu verkaufen. Ich find die Zeitungen ein wenig zu teuer für mich da eh meist nur ein Schnitt drin ist der mir gefällt oder ich mich trauen würde auszuprobieren.
Freu mich auf Antworten dass ich endlich anfangen kann.
Danke schon mal!!
mfg
05.05.2009 09:40
ja ich würde auch schnitte suchen...
habe einen Schnitt von einer kappe, die sieht aus wie eine Blume sind 6 kelchblätter, und die werden dann zusammen genäht... das sieht einfach sooooooooooooo zum knuddeln aus... werd den mal suchen, dann kann ichs einscennen und dir schicken wenn du interesse hättest...
SheenaLyn
1610 Beiträge
05.05.2009 11:49
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/ki nder-baby/

guck doch mal da. das sidn alles kostenlose schnittmuster. aber sind aus verschiedenen ländern die links zusammengestellt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt