Mütter- und Schwangerenforum

Schnullerkette

sarah2010
595 Beiträge
10.02.2012 09:19
Hallo meine Lieben,
ich will meinen 2 Süßen selbstgemachte Schnullerketten basteln. Ich verzweifle gerade dabei, die Kette am Clip zu befestigen
WIE MACHT MAN DAS??????????????
Ich kriegs einfach nicht. Es geht ständig auf und die blöden Teile fallen auseinander. Ich krieg echt die Krise hier
Bitte helft mir, ich krieg sonst einen Herzifnarkt.

Danke vorab
Sarah
sarah2010
595 Beiträge
10.02.2012 22:25
HA! Selbst rausgefunden.
*Stolzbin*

Wie gefällts Euch?
11.02.2012 12:05
Sehr schick !!! Werde mich demnächst auch mal versuchen
sarah2010
595 Beiträge
11.02.2012 22:31
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööön
Für den Fall, dass Du vielleicht auch nicht gleich durchblickst, meld Dich! Ich helf Dir gern
*
Zeig dann auch ein Bild, bin so gespannt
*
Bis dahin alles Gute
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 08:42
hihi

würd auch gern soche schnullerketten basteln, gibt es dafür bastelsets oder muß man das einzelnd holen? und wenn woher bekommt ihr die sachen?

LG nadine
sarah2010
595 Beiträge
12.02.2012 10:23
Hallo meine Liebe,
ich hab die Einzelteile bei E*ay gekauft und selbst zusammengestellt. Grad das find ich so toll...man kann selbst alles so kombinieren, wie es einen selbst gefällt

Du stellst das Bild auch rein, wenn Du eins gebastelt hast...oder?

Viele Grüße
Sarah
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 10:26
danke für die info werd dann mal bei ebay schauen
aber es dauert bei mir noch bin ja erst frisch schwanger
sarah2010
595 Beiträge
12.02.2012 11:22
Ja, habs gesehen. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit
Und mach ganz viele Bilder vom Bauchi. Hab selbst den Rat nicht befolgt...hab so wenige Bilder davon
*
Außerdem bist Du sehr früh dran! Ich hab ja erst jetzt daran gedacht...und meine Süßen sind schon über 7 Monate alt
*

Sonnige Grüße aus München,
Sarah
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 11:28
naja ruck zuck sind die monate rum und dann ist es zu spät will ja auf alles vorbereitet sein
sarah2010
595 Beiträge
12.02.2012 11:41
Zitat von Temayja:

naja ruck zuck sind die monate rum und dann ist es zu spät will ja auf alles vorbereitet sein



Deine erste SS?
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 11:44
meine erste ss war im dezember aber die war leider sehr schnell beendet in der 5 ssw schon. umso mehr freue ich mich jetzt
sarah2010
595 Beiträge
12.02.2012 16:45
Das tut mir sehr leid...!
Aber umso schöner, dass jetzt alles gut ist und bleibt! *toitoitoi*
16.02.2012 21:57
Mensch die Schnullerketten sind ja toll geworden! Und die Farben, auch genial. Was machen die Mäuse denn? 7 Monate sind sie schon- mann wie die Zeit rennt!
GGGLG
sarah2010
595 Beiträge
17.02.2012 09:19
Zitat von krissy5:

Mensch die Schnullerketten sind ja toll geworden! Und die Farben, auch genial. Was machen die Mäuse denn? 7 Monate sind sie schon- mann wie die Zeit rennt!
GGGLG


Krissyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Upsa...hab wieder vergessen zu antworten, gell? Sorry
Den Süßen gehts eigentlich ganz gut...sie zahnen nur gerade bzw sehr lang eund es kommt und kommt nicht durch! Grr
Heute ist ohnehin nicht mein Tag. Bin seit 3 h hellwach und gegen 6 bin ich endlich müde geworden und wollte mich hinlegen. Aber Naila hat nicht mitgespielt und hat furchtbar geweint, weil sie zahnweh hat
Gerade jetzt gehts ihr gut, sie spielt ganz schön...mal gucken wie lang!
Weißt du was sie seit neuesten macht? sie beißt mich!! hat noch kein Zahn aber zubeißen kann sie wie eine Große. Das tut soooooooooooooo weh!
Wie gehts Dir und deinen Süßen?
sarah2010
595 Beiträge
17.02.2012 09:21
Ach ja - und sie sagt Mama und Papa
Aliya ist kurz davor zu krabbeln
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt