Mütter- und Schwangerenforum

Suche: Hängeclips/Hängeklammer f. Hosen/Hüte/Schals Ama*n

28.11.2018 10:10
Hilföööö mit Ö.

Ich hab das vor ein paar Wochen auf Ama.n gesehen & scheinbar doch nicht gespeichert, und zwar such ich für unseren Weihnachtsstand solche Klammern.

Die sehen so Ähnlich aus wie diese Zwicker bzw Klemmen aus Metall.
Nur daran kann die Pumphose (Babygrößen) quasi Schaukeln und man kann sie durch ein Häkchen an eine Leine z.b. Hängen.

Wir haben dieses Jahr nen kack Standpltz & müssen Platztechnisch uns minimieren. Da ein Runder Kleiderständer zu groß ist muss das heuer anders laufen.

Aber ich finde die Teile nicht mehr, da ich nicht mehr weis wie die heissen & angeblich hab ich auch nix im Suchverlauf... Mist

Vielleicht sind hier Suchprofis =)
Danke Danke Danke
28.11.2018 10:12
Edit: Hosenbügel, zack und gerade wieder gefunden. *Lach*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt